Da du von "Runden" geschrieben hast, hat es sich für mich sehr verallgemeinernd gelesen. Dass es bei dir einen individuellen Mangel gibt kann ich gut nachvollziehen. Im Verlgeich zum Verein von vor 10 Jahren hat sich das Verhältnis von willigen Spieleitern und suchenden Spielern sehr Richtung Spielleiter verschoben. Ich arbeite dran, wieder mehr junge Mitglieder zu rekrutieren (siehe hier:
viewtopic.php?f=11&t=9129), da die erst mal eher spielen als leiten hoffe ich, dass bald wieder mehr Leute im Verein unterwegs sind, die eine Spielrunde suchen. Nur weil meine Spielrunden voll sind heißt das nicht, dass ich nicht auch nach Spielern suchen muss, mir fällt es halt deutlich leichter, da ich mit vielen auch längjährig persönlich befreundet bin. Ich habe bereits eine Gruppe mit drei potentiellen Neurollenspielern gründen können. Am Anfang sind die halt noch sehr personengebunden was Rollenspiel angeht. Wenn die oder weitere mal "ready to play" sind werde ich die auf jeden Fall mal in deine Spielrunden schicken, wenn es dann aktuell welche geben sollte. Ich hoffe du hälst noch so lange durch, wie gesagt, ich arbeite dran.
PS @alle anderen: Ich spar mir jetzt mal, wie auch vorher, dieses "Ich bin..."-Gedönse, da hab ich grad keinen Nerv für

"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "