Dringende Bitte des Imp's Shop

Off Topic Gespräche über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Dringende Bitte des Imp's Shop

Beitrag von DonJohnny »

Habe ich gerade per Mail erhalten, ich stelle es einfach mal rein, Michael ist seit Jahren ein treuer Partner unseres Vereins und bereichert unsere Zeltcon immer wieder mit seinem Verkaufstand, er hat auch immer wal wieder was dem Verein gespendet:
Hallo,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, müssen ab Mittwoch alle Geschäfte (außer Lebensmittel, Apotheken, Banken...) in Bayern schließen.

Wir sind zwar in Baden-Württemberg, aber dies kann natürlich auch einige Tage später in Ulm und ganz BW erfolgen. Die Schließung wird zwar nur vorübergehend sein (evtl. 14 Tage vielleicht), aber für kleine Läden wie dem Imp's kann sich das natürlich existenzbedrohend erweisen, wenn z.b.
der Zeitraum weiter verlängert wird.

Unsere herzliche Bitte ist daher, falls Ihr sowieso schon in nächster Zeit etwas kaufen wolltet, oder einfach den Imp's unterstützen wollt, damit es nach Corona weiterhin den Imp's gibt, kommt einfach diese Woche vorbei und kauft etwas. Vielleicht etwas, das ihr schon seit längerer Zeit im Auge habt, oder ein Geschenk für jemanden. Oder etwas für Eure Sammlung. Alles hilft weiter...

Wir werden am Dienstag auch nochmal bestellen, falls Ihr etwas Besonderes haben wollt, so daß die Ware dann am Donnerstag da ist.

Wer keine Zeit hat, oder nicht nach Ulm kommen kann, bestellt einfach etwas. Wir liefern es dann gerne Euch zu. Gilt natürlich auch in der Zeit, in der die Läden in BW geschlossen sind.

Für unsere Versandkunden gilt, natürlich arbeiten wir in der Zeit auch weiter, wenn die Läden geschlossen sind. Wir verschicken weiterhin, Ihr könnt uns auch mit einer Bestellung unterstützen.

Wir haben die ganze Woche auch noch die Sachen vom Gratisrollenspieltag da, gerne dürft Ihr Euch davon etwas gratis mitnehmen.

Es bedanken sich schon mal sehr herzlich bei Euch

Carmen und Michael
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Dringende Bitte des Imp's Shop

Beitrag von joze »

DAnke für die info Johannes
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Dringende Bitte des Imp's Shop

Beitrag von DonJohnny »

Ja gerne. War jetzt für mich die Gelegenheit ein paar Lücken in meinem Schrank zu schließen :mrgreen:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten