Hallo alle miteinander

TableTop-Spieltermine
Antworten
Benutzeravatar
KarstenK
Minerval
Beiträge: 136
Registriert: Do Okt 17, 2013 23:34
Realname: Karsten K

Hallo alle miteinander

Beitrag von KarstenK »

Ich war 2013 bis 2015 im Verein und musste dann recht plötzlich umziehen. Ich war grad dabei gewesen mit warhammer im palaver mit einzusteigen und hab meine minnis damals im Verein gelassen :-?
Das warn Waldelfen und ein paar Vampire in zwei kleinen Post päckchen und einer blau grünen tupper-box. Mir ist das erst jetzt wieder richtig eingefallen und ich frag mich ob die noch da sind oder weggeschmissen wurden.
Hoffe euch gehts allen gut
Grüße
Karsten
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von joze »

Hallo Karsten,

ich glaube da hast du leider sehr schlechte Karten :-( Aber bei Gelgenheit schau ich mal Vor-Ort nach, außer jemand anderes wüsste Bescheid darüber.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7617
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Klein Johnny »

Ich bin im Laufe der Woche im Vereinsheim und werde Mal schauen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
KarstenK
Minerval
Beiträge: 136
Registriert: Do Okt 17, 2013 23:34
Realname: Karsten K

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von KarstenK »

Vielen Dank :D
Antworten