Historisches Tanzen 27.06.

Off Topic Gespräche über dies und das
Antworten
MartinWirsing
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 30, 2021 8:48
Realname: Martin Wirsing
Charaktername: August Wilhelm Schlegel
Wohnort: Dollnstein (Bayern)

Historisches Tanzen 27.06.

Beitrag von MartinWirsing »

Hallo zusammen,

ich bin der Martin und spiele seit ca. 17 Jahren jeweils 3-4 mal im Jahr über das WE in Bad Waldsee das Mittelerde-Rollenspiel. Selber wohne ich in der nähe von Eichstätt (Bayern). Eine Mitspieler von der Runde und Ihre Tochter würden gerne einige historische Tänze machen, und da ich selber als Tanzmeister bei mir daheim im JuZe tätig bin könnte ich da einen kleinen Workshop machen. Allerdings bräuchte ich noch ein paar zusätzliche Teilnehmer. Geplant wäre am 27.06. von 10 bis 12 Uhr in Bad Waldsee im freien zu Tanzen. Musik und Tänze werd ich entsprechend vorbereiten und mitbringen.
Hat hier jemand Interesse an einem Tanzworkshop mitzumachen? Es wäre halt Anfänger geeignet, allerdings dürfen auch erfahrene kommen und mitmachen. Das ganze ist natürlich kostenlos...
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Historisches Tanzen 27.06.

Beitrag von joze »

Coole Idee Martin, leider nicht mein Interessenfeld.
Wenn sich niemand über das Forum meldet, dann schreib ruhig eine Rundmail.
Wäre schade wenn der Workshop nicht stattfinden würde
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Historisches Tanzen 27.06.

Beitrag von DonJohnny »

Wie alt ist denn die Tochter?

ggf hätte ich Interesse mit meiner Tochter zu kommen
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten