Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Vereinsveranstaltungen: Conventions, Hütten und mehr
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Beitrag von DonJohnny »

Hallo alle zusammen,

nach der letztes Aussage vom Forstamt kann die Zeltcon stattfinden. Für Vorankündigungen für Spielrunden oder weitere Angebote dient dieser Thread. Spieleranmeldungen bitte möglichst vor Ort vornehmen.

Viele Grüße
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 460
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Beitrag von Julian W. »

Yeah!
Ich biete auf jeden fall eine runde Deadlands classic an, wann entscheide ich ende dieser Woche und den Plot wahrscheinlich am Tag davor xD

Edit: am Samstag gibts Deadlands

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk


Zuletzt geändert von Julian W. am Mo Aug 08, 2022 6:30, insgesamt 1-mal geändert.
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Beitrag von DerAlex »

Ahoi!

Ich biete wieder Alien-RPG-Runden, evtl. einen Dead-Sea-Oneshot, Brettspiel-Sessions (Nemesis/Glorious Day/etc.) und familientaugliche Spiele an (teilweise Brettspiele wie Karak aber auch Kubb, Leitergolf, Tictactoe-Staffel und anderes) :)

Magic-Draft-Turnier und Commander-Runden: Leider wurde die Unfinity-Edition und das 40k-Crossover auf Oktober verschoben, kommt also nicht mehr rechtzeitig zum Con. Aber als kleinen Trost können wir ein Commander Legends (I)-Draft-Turnier anbieten, das Display liegt bereits bereit. Julian überlegt noch darüber hinaus Commander Legends Baldurs Gate beizumengen. So oder so: Commanders geht immer! Also einfach Decks mitbringen :o
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Beitrag von DonJohnny »

Ich werd auch was leiten, hab aber noch keinen Plan was. Werd ich mir dieses Wochenende überlegen. Wahrscheinlich wirds aber auf Star Wars oder 13th-Age rauslaufen.

Und ich werd mal mein Bloodbowl-Zeug mitbringen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Andy-8837
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 01, 2021 23:44
Realname: Andreas

Re: Palaver Zeltcon 2022 - Spielrunden und Angebote

Beitrag von Andy-8837 »

Hallo zusammen :D

Ich werde das Abenteuer Hall of Drunken Heroes für die erste Edition von Pathfinder anbieten.

Falls jemand von früher noch einen Pathfinder Society Charakter hat sind diese Herzlich willkommen.
Für alle anderen habe ich natürlich auch ein paar Vorbereitete Charaktere dabei.

Anbieten würde ich die Runde am Samstag.

Liebe Grüße
Andy
Antworten