Spende / Brettspielboost

Gespräche zum Thema Brett- und Kartenspiele
Antworten
Benutzeravatar
Enmerkar
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 04, 2022 21:12
Realname: Dave

Spende / Brettspielboost

Beitrag von Enmerkar »

Hallo.

Bin neu hier und kenne die meisten von Euch nicht. Siehe aber, daß ihr eine Brettspiel "Sektion" oder einen Brettspielfundus habt. Nun kommt es so, daß ich meine Brettspielsammlung langsam auflöse und die Spiele spenden will..... will sie nicht auf Ebay verramschen und würde mich eher wohler fühlen, wenn sie in die richtigen Hände geraten würden. Es ist eine eher buntere Mischung aber eher aus bisschen spezielleren Spielen. Halma oder Malefiz werdet ihr dort nicht finden...

Bild

... ist nicht alles auf dem Bild drauf. Habe noch ein paar im Keller. Sind Spiele wie Space Hulk (1ed), Twilight Imperim (3ed)+ zwei Erw., Eclipse (1ed)...

Habe nur eine Bedingung, wenn ihr die Spiele wollt, nimmt alles :o

EMK
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 182
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Re: Spende / Brettspielboost

Beitrag von Der Patrizier »

Hi Dave,

ganz lieben Dank für Deinen großzügigen Vorschlag.
Ich kontaktiere Dich per PN, um weiteres zu besprechen.
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Spende / Brettspielboost

Beitrag von DerAlex »

Find ich echt stark! Vielen Dank! :o
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Benutzeravatar
Enmerkar
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 04, 2022 21:12
Realname: Dave

Re: Spende / Brettspielboost

Beitrag von Enmerkar »

Jau, PM ist raus.
Schön zu wissen, daß die verstaubten Schachteln in gute Hände fallen.
:mrgreen:

Dave
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2795
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Re: Spende / Brettspielboost

Beitrag von Dor Kalach »

Whohoooo
Das sieht echt cool aus...
Danke für das Angebot!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17784
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Spende / Brettspielboost

Beitrag von DonJohnny »

ein kleines, schriftliches Dankeschön:

Link
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten