Villen des Wahnsinns

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Syd
Novize
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 13, 2022 17:28
Realname: W. Boeck

Villen des Wahnsinns

Beitrag von Syd »

Ich würde gern zu einer Runde Villen des Wahnsinns im Vereinsheim einladen

Kooperativer Fantasy-Horror für 3-4 Spieler mit Begleit-App (alles deutschsprachig)
Bissle Strategie ist dabei, aber eher ein "Erlebnis-Spiel"
Dauer ca. 3h, Spielregeln sind überschaubar

entweder am
A) Donnterstag 25.08. 19:00 Uhr

oder
B) Freitag 26.08. 19:00 Uhr


Bei Interesse schreib bitte welcher Termin bei dir möglich wäre. (oder beide)
Gerne auch melden falls du generell Interesse an dem Game hast, aber keiner der Termine passt.

Der erste Termin mit zwei Zusagen gewinnt und ich reserviere uns den Raum

Bild
Part-Time-Game-Geek
Novize
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 21, 2016 19:43
Realname: Dirk

Re: Villen des Wahnsinns

Beitrag von Part-Time-Game-Geek »

Generelles Interesse vohanden - aber am Do im verdienten Urlaub fern der Heimat :D
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: Villen des Wahnsinns

Beitrag von Lukas »

Cool dass du, Syd, was auf die Beine stellst. An diesem Wochenende ist auch Zelt Con. Wir freuen uns über jeden der an ZeltCon teilnimmt und über ein Spielrunden- Angebot auf der ZeltCon besonders. Wäre das - anstelle vom Vereinsheim als Spiellocation- eine Option für dich? Erfahrungsgemäß findet sich da auch leicht Mitspieler, außerdem ist es die Vereinsveranstaltung um neue Leute kennen zu lernen. DIe Zelt Con fängt offiziell am Freitag baer Donnerstag ist schon aufgebaut und die ersten sind auch schon auf dem Zeltplatz. Weitere Infos zur Zelt Con findest oben im Forum unter Verein - Veranstaltungen. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich aber auch gerne bei mir direkt melden oder einfach hier im Thread antworten.
Syd
Novize
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 13, 2022 17:28
Realname: W. Boeck

Re: Villen des Wahnsinns

Beitrag von Syd »

danke für die Info! ich schreib dir nacher mal ne PM
Syd
Novize
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 13, 2022 17:28
Realname: W. Boeck

Villen des Wahnsinns

Beitrag von Syd »

Termin: Sonntag 13:00
Antworten