Pokemon

Gespräche zum Thema Brett- und Kartenspiele
Antworten
Pad
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 23, 2023 18:34
Realname: Patrick

Pokemon

Beitrag von Pad »

Wie sieht es eigentlich so aus mit dem Pokemon TCG ?
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 474
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Re: Pokemon

Beitrag von Julian W. »

Wüsste nicht, dass das jemand bei uns zockt
Aber ausschließen lässts sich nich, sind inzwischen auch zu viele leute als das man das von jedem wissen könnte xD

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17790
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von DonJohnny »

Wir haben das mal im Verein gespielt. Müsste so um 2005 rum gewesen sein.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Pokemon

Beitrag von DerAlex »

Am Zeltcon haben meine Nichte und ich zumindest immer die Decks am Start. Hab das auch gerne wenn Zeit war dieses Jahr mit Kids in der Schule gespielt. Von Joachim weiß ich auch dass er und sein Sohn (oder Tochter?) das immer mal wieder spielen.
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Antworten