Weihnachtsfeier am 21.12.2023

Vereinsveranstaltungen: Conventions, Hütten und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Weihnachtsfeier am 21.12.2023

Beitrag von Bash-D »

Hallo alle zusammen!

Noch eine Woche vor dem ersten Advent folgt, was in den letzten Minuten der Vollversammlung versprochen wurde:

Ihr seid alle herzlich zur traditionellen Palaver-Weihnachtsfeier eingeladen!

Ein weiteres Mal steht Weihnachten vor der Tür. Wir lassen uns natürlich nicht lumpen und werden das Fest der Liebe auch im Kreise des Vereins zelebrieren! Am 21. Dezember um 19:00 Uhr ist es Zeit für die alljährliche Palaver-Weihnachtsfeier. Wir werden euch mal wieder mit Speis, Trank und etwas Programm den winterspeckigen Bauch kraulen!

Meldet euch doch bitte kurz hier im Thread, wenn ihr wisst, dass ihr kommt, um uns die Planung und die Einkäufe zu erleichtern.

Bis dahin, schöne Adventszeit noch!

Harte Fakten:
Was? Weihnachtsfeier
Wann? Donnerstag 21.12. ab 19:00 Uhr
Wo? Im Vereinsheim (duh.)
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Antworten