06.10.2006 - MAGIC mit Familie Marx

Archivierte Threads
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

CoftN hat geschrieben:Ich nehm jetzt mein Deck mal zu denn Treffen einfach immer mit!! :P :twisted: :roll:
Das wäre der Anfang vom Untergang des Rollenspielvereins Biberache e.V. Palaver.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Oh nein! Schlägereien, 13 jährige Jungs und Mädels, Magic Karten das wird an der Tagesordnung sein. So verschont uns doch!
Frack You!
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

lol Meint ihr? Aber wir haben noch gr nicht mit Yugi-ohhhhhhhhh-haaaa angefangen...
Ich werde es auch nur heimlich in meiner Jackentasche halten, oder so!
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Daniel hat geschrieben:
CoftN hat geschrieben:Ich nehm jetzt mein Deck mal zu denn Treffen einfach immer mit!! :P :twisted: :roll:
Das wäre der Anfang vom Untergang des Rollenspielvereins Biberache e.V. Palaver.
Sieh das doch nicht so fatalistisch. Auf den Treffen wurde doch schon immer Munchkin oder die Siedler gespielt. Gibt ja immer Leue ohne Gruppe. Ich werde Donnerstag auch mal was Neues mitbringen...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Magic ist die Erfindung des Teufels (noch mehr als Rollenspiel :wink: ) und hat fast den Untergang meines geliebten Hobbys verschuldet (wie sonst könnte man erklären dass mir in einem Münchner Rollenspielladen meines Vertrauens gesagt wurde: "Rollenspiel ist tot! Jetzt gibt es Magic"). Gottseidank hat es Wizards of the Coast doch nicht ganz geschafft...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Ich spiele lieber Magic Karten als einfach nur Spielrundenlos dazu sitzen, wenn ich eine Spielrunde habe werde ich kein Magic spielen, aber ich werde mein Deck auchmal mitbringen!
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

NEIN !!! Kein Magic.. Ich war immer froh das ich bei euch davor verschont geblieben bin.

@Vorstand : Da kann man doch sicher was mit der Satzung machen :wink:
Reibung erzeugt Wärme
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Eribanus hat geschrieben:Magic ist die Erfindung des Teufels (noch mehr als Rollenspiel :wink: ) und hat fast den Untergang meines geliebten Hobbys verschuldet (wie sonst könnte man erklären dass mir in einem Münchner Rollenspielladen meines Vertrauens gesagt wurde: "Rollenspiel ist tot! Jetzt gibt es Magic"). Gottseidank hat es Wizards of the Coast doch nicht ganz geschafft...
Wie gesagt, der Typ vom Oldenburger Rollenspielladen hat gesagt, daß er Trading Cards haßt, aber er damit seinen Laden am Leben hält (neben Comics, Gesellschaftsspielen, Holzspielzeug etc. natürlich). Am liebsten würde er nur Rollenspiele verkaufen, aber davon kann man nicht leben. Also dankt den Kiddies, die fleißig ihre Magic-, Harry Potter-, Pirates of the Spanish Main- und Star Trek-Sammelkarten zu völlig überhöhten Preisen kaufen.

Zum Spielen selbst: ich habe immer nur mit den Karten anderer Leute und die Computerspiele gespielt. :P
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Jupps!! :oops: Hab ich da was losgetreten?? :P :roll: Tut mir leid!
Kennt ihr die Christenverfolgung im alten Rom... :wink: Wir die wir Magic spielen sollten uns ein Zeichen überlegen... so wie die Christen, den Fisch, oder?
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Torben hat geschrieben: Sieh das doch nicht so fatalistisch
Warst du schon mal bei FaGaMo in Kempten. Das war mal unser Vorbild :cry:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Warum so geknickt, kleiner Freund?
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

DonJohnny hat geschrieben:
Torben hat geschrieben: Sieh das doch nicht so fatalistisch
Warst du schon mal bei FaGaMo in Kempten. Das war mal unser Vorbild :cry:
Nein. Aber scheinbar habe ich nix verpaßt, oder?
Also, ich habe Magic auch nur bis zur 4. Edition gespielt und mir Gerüchte angehört, was für Verbrechen danach begangen wurden: Doppelkarten, mehrfarbige Karten etc.

Ach ja, es gab mal bei ich glaube Might and Magic 7 auch ein Spiel im Spiel namens Arcomage, wo es ums Turmbauen ging. Fand ich ganz lustig.
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Es stimmt! Mit Doppelkarten und mehrfarbige Karten! Kann sie dir zeigen... ;)
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

CoftN hat geschrieben:Es stimmt! Mit Doppelkarten und mehrfarbige Karten! Kann sie dir zeigen... ;)
Was natürlich den ganzen Sinn und Zweck kontrakariert. Naja, ifrüher war ja eh höchstens ein dreifarbiges Deck mit Haupt- und zwei Nebenfarben möglich. Wie sieht das jetzt aus? Vor allem in Hinsicht auf die Karten, die beliebigfarbiges Mana produzieren?
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Also ich spiele mit einem zwei Farben Deck das reicht! Trotzdem gibt es Artefakte die beliebige Manas produzieren. Müssen uns mal zusammen setzten und uns die Karten durchschauen... :wink:
Gesperrt