Es spielen mit:
Ich warte auf 2konkrete Terminvorschläge....
Soll die Runde so klein bleiben?DonJohnny hat geschrieben:Es spielen mit:
Chainsaw
Mirko
Alex
Tja, am 6.1. sind Schrader und Isitsch (und Vera?) schon in folgender Runde eingetragen: http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 7&start=30DonJohnny hat geschrieben:Da sich übringens niemand wegen terminen geäußert hat nehme ich einfach mal an, dass jeder, immer Zeit hat. Also lege ich einfach mal fest, wir beginnen am:
Donnerstag, den 6.1.2005
Wie war das mit der Großmutter?DonJohnny hat geschrieben:Ja, habe gestern die verbindlichen anmeldungen der Spieler bekommen, bin leider heute noch nicht dazu gekommen das einzutragen, und wie gesagt, mit mehr als sechs Spielern spiele ich auf keinen Fall. Sorry Francis, vieleicht gibt es ja eine dritte Runde (wer will darf sich gerne melden...)
Daran zweifle ich keine Sekunde. Aber so, wie sich das hier liest, könnte man es übelst mißverstehen.DonJohnny hat geschrieben: @Torben: Wenn auf dem Geburtstag Leute fragen ob sie mitspielen dürfen und ich sage "Ja, kalr, ich freu mich wenn sich Leute für meine Rundeinteressieren" dann dürfen diese auch mitspielen. Und dann haben die Leute die sich im Forum eintragen leider ein bischen Pech gehabt.