Einladung zur nächsten Runde Cthulhu

Archivierte Threads
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

[X] Done. :wink:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Ausgang des Szenarios für Johnny:

Nach einer dir unbekannten Zeit erwachst du mit großen Schmerzen im Taxi deines Freundes. Die Sonne strahlt in den Ford T herein und zeugt davon, daß die Schrecken überstanden sind. Benito bringt dich zu einem Arzt seines Vertrauens, und der flickt dich wieder soweit zusammen, daß du keine bleibenden körperlichen Schäden davonträgst.

Was noch in der Nacht geschehen ist? Das können dir wohl nur Lola und Benito erzählen...
Zuletzt geändert von Daniel am So Mär 02, 2003 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ach. ich leb noch ?!? Ist ja geil. Das hät ich mir nicht mehr Träumen lassen. Na dann. Benito erzähl mir mal was denn so bei euch los war, damit das auchnoch erfahr. Habt ihr die Uhr noch kleingekriegt?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Die Uhr war kein Problem, die hab' ich mit 'ner Axt kleinegehauen (nachdem wir mal kurz gealtert und zu Staub zerfallen sind). Wir sind dann noch auf den Dachboden, haben da 'nen Tagebuch und 'ne Knochenflöte gefunden, dann war klar, daß wir uns auf 'ner Indianerkultstätte befanden und hier ein böser Dämon (der Geist des letzten Sommers) durch magische Steine in den Hügel gebannt war, die der Erbauer des Hauses jedoch durcheinander gebracht hat, weshalb der Geist erwacht ist, nachdem sich Jack im Keller verletzt hatte und Blut auf den Boden getropft hat. Wir haben dann im Keller das Grab eines Indianerschamenen ausgehoben, und ihm seinen Schädel zurückgegeben, woraufhin sein Geist erschien, und uns zeigte, wie wir auf der Knochenflöte spielen müssen, um den Geist wieder zu bannen (was Lola alle Zähne gekostet hat). Daraufhin sind alle bis auf ich zusammengebrochen, so daß ich allein die ganzen Steine wieder in die richtige Ordnung bringen konnte (gute 10h Arbeit). Als ich damit fertig war, sind wir (mit Platten Reifen) wieder heimwärts gefahren, und ich hab euch zu 'nem Familientreuen Arzt gebracht...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Spielt ihr jetzt diesen Sonntag (ich mein wegen Funken und so)
wenn ja: Scheiße. Die Taufe dauert wohl doch länger, bis 6 oder so und dann noch zweieinhalb Stunden fahrt...
wenn nein : auch gut
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Terminvorschlag für die nächste Runde:

Leider habe ich von 10.-16.03 eine Schulung, und am 24.03 eine Zwischenprüfung. Deshalb kommt als nächster Termin für mich erst wieder der 25.03. und alle folgenden Tage wirklich in Frage.

Wenn es aber dringend früher sein muß (geht ja eigentlich auch nur noch kurz), kann ich einen Abend im Zeitraum vom 16.-22.03 als Termin anbieten.
Was bleibt ist Rot und Blau.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Steht denn jetzt ein Termin fest? Hät nämlich mal wieder voll Bock Chtullu zu spielen!!!
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Nope, wir haben noch nix. Ich mein, ich plan eigentlich selten so weit voraus... :roll:
In der Woche vom 16.-22.03. paßt's mir allerdings nicht sonderlich gut rein. Ab dem 25. siehts von meiner Seite dann auch wieder besser aus, ich bin nur voraussichtlich am 28.03 nicht da...

@Johnny:
Wenn du einen neuen Avatar hochladen willst (was auch immer mit deinem alten passiert ist), muß du den alten erst einmal löschen, sonst geht's nicht...
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Shit. Bei mir gehts eigentlich immer außer am ersten Wochenende im Monat. Das heißt dann *rechnerechne* entweder am 29 März oder am 11 April oder am 12 April. (@Schrader: nätürlich nur wenn wir auf etwatige Termindiskussionen eingehen wollen)
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Nächster Termin:
Samstag, 22.03.2003, 17:00 Uhr
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ich hab mir jezt den Char Generator bei Byakhee runtergezogen Das ging zwar problemlos (ich hab sogar die richtige Adresse eingegeben danke Doger) Aber irgendwie funktioniert das noch nicht richtig. Ich hab mir zwar den Übersetzungspack runtergezogen aber kann es sein das ich mit dem Teil keinen Deutschlandcharacter generieren kann :?:
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

DonJohnny hat geschrieben:...kann es sein das ich mit dem Teil keinen Deutschlandcharacter generieren kann :?:
Nein, kann nicht sein. Nicht wenn du alle Sheets und Language-Packs in das Wurzelverzeichnis (gleiche Ebene wie die EXE) kopiert hast.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ahh ja alles klar ich hab mich vertan. Anstatt Investigator Wizzard hab ich nur Investigator gewählt das war alles. Allerdings wundere ich mich trotzdem über die sehr begrenzte Anzahl an Berufen. Gibts da noch irgendein Add-on?

PS: welches Jahr schreiben wir in dem Abenteuer eigentlich, denn ich möchte einen Journalisten spielen der vorher als Kriegsberichterstatter tätig war und dazu sollte ich wissen, welche möglich sind.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Mk, ich hab nochmal alles abgeklärt, Samstag 17.00 Uhr ist perfekt. Aber muß ich jetzt wirklich mit dem Fahrrag fahren? :roll:

Und seh ich das richtig, daß das anschließende Abenteuer jetzt in Deutschland spielt? Dann muß ich Joseph R. Nietsch ja wieder auspacken... wooha was ein Psycho... :twisted:
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

The Dodger hat geschrieben:...jetzt in Deutschland...
Jep. Das Szenario im Anschluß spielt in Deutschland. Martha Bosch, als auch der Privatdetektiv werden aber vorrausichtlich nicht daran teilnehmen, da sie andertweitig beschäftigt sind.

Und ich hole dich auf jeden Fall nicht ab, da ich genug mit dem Vorbereiten zu tun habe.
DonJohnny hat geschrieben:...welches Jahr schreiben wir in dem Abenteuer eigentlich...
Bis morgen weiß ich das... ich hoffe, das ist dir rechtzeitig genug. Vermutlich so um 1927...
Gesperrt