23.06.2005 DSA - In Hesindes Namen
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Na dann werd ich mal wieder DSA spielen... hab ich schon lange nimmer.... *feststell*
aber KEINE MAGIER!
aber KEINE MAGIER!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich find das DSA Magiesystem irgendwie krank..
weiss ned..
aber ich hba ncoh ne Kriegerin..
weiss ned..
aber ich hba ncoh ne Kriegerin..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Das verworrenste, welches es gibt. Aber geil! Was man alleine mit der Frage "Welche Zauber kann ich als Magier, der vor 5 Jahren sein Studium in Donnerbach abgeschloßen hat?" wochenlang beim recherchieren Spaß haben kann ist unübertroffen...Dor Kalach hat geschrieben:Ich find das DSA Magiesystem irgendwie krank..
Habe ich schon einmal erwähnt, daß ich nur Magier spielen kann?

- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Re: 13.01.2005 DSA - Abenteuer noch unbekannt
Was machen wir denn jetzt, spielen wir ein kleines Abenteuer oder machen wir eine nette kleine Diskussions- und Heldenerschaffungsrunde, ich persönlich hätte auf letzteres mehr Lust.Meara hat geschrieben:Also entweder Spielen wir ein kleines Abenteuer, oder man könnte zum Beispiel mal individuelle Helden machen, ein bischen Ratschen, fragen Beantworten, usw.
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Was hältst Du eigentlich davon, mal Termine vorzuschlagen, an denen Du nicht schon spielst?Francis hat geschrieben:schlage den 03.02. vor
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 0&start=46
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Erster Eintrag ins Protokoll. Ui..und gerade mal anch zwei Tagen wird er schon wieder rückfällig. Bei drei Einträgen gibts die erste Verwarnung.Torben hat geschrieben:Was hältst Du eigentlich davon, mal Termine vorzuschlagen, an denen Du nicht schon spielst?Francis hat geschrieben:schlage den 03.02. vor
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 0&start=46
Reibung erzeugt Wärme
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister