Cthulhu - Reise nach Italien für die (neue) Spielergruppe 2

Archivierte Threads
Gesperrt
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Cthulhu - Reise nach Italien für die (neue) Spielergruppe 2

Beitrag von Daniel »

Wie ich mitbekommen habe, war das Szenario sehr beliebt und es haben sich bereits jetzt genügend Interessenten für eine Wiederholung des Szenarios gefunden.

Ich bitte um Terminvorschläge der Interessierten. Mein Vorschlag ist Samstag, der 05.04.2003 um 14:00 Uhr. Geschätzte Spieldauer beträgt 6-8 Stunden.

Wie immer findet eine kleine Charaktererschaffungsrunde statt für die, die noch keine in Deutschland ansässigen Charaktere haben. Ein neu erschaffener Byakhee-Charakter ist ausdrücklich nicht erwünscht (so wurde es letztes mal mit überwältigender Mehrheit ausdiskutiert und beschloßen).
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Re: Cthulhu - Reise nach Italien für die (neue) Spielergrupp

Beitrag von The Dodger »

Daniel hat geschrieben:Ein neu erschaffener Byakhee-Charakter ist ausdrücklich nicht erwünscht (so wurde es letztes mal mit überwältigender Mehrheit ausdiskutiert und beschloßen).
Hey hey, übertreib mal nicht so. Ich mein, ich kann mich mit dem neuen System abfinden (auch wenn ich dann nächstes Mal sicher wieder gSt 6 würfle), aber begeistert bin ich nciht davon. Sorry, mußte (nochmal) gesagt werden.

Zum Topic:
Leute, was ist los, laßt euch dieses Szenario nicht entgehen - es geht wirklich unter die Haut... :twisted:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Wem sagst du das, das szenario war echt der Hammer aber wer soll den hier schon reinschauen. Iris. Die schaut doch nur ins Forenrollenspiel wenn die überhaupt mal online ist, Mike ist nie onlineund Haplo war am elften März das letzte mal zu Gaste.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

DonJohnny hat geschrieben:aber wer soll den hier schon reinschauen
[_] Das ist mein Problem.
[X] Das Forum ist offizielles Kommunikationsmedium des Vereins.
[X] Die Teilnahme am Forum dient dem Vereinszweck.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Eine Frage: Ist ein Vereinsmitglied selber schuld wenn es im Forum veröffentlichte Hinweise oder Termine nicht liest?

PS: Nehme das mit Haplo zurück: sehe das der geradse in diesem Moment online gekommen ist. :)
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

DonJohnny hat geschrieben:Eine Frage: Ist ein Vereinsmitglied selber schuld wenn es im Forum veröffentlichte Hinweise oder Termine nicht liest?
Dito.
Und mehr noch... Lese doch folgenden Satz einmal mit einer negativen Formulierung, statt einer positiven Aufforderung: "Die Teilnahme am Forum dient dem Vereinszweck."

Die schriftliche Einladung zum offiziellen Vereinstreffen erfolgte zum Beispiel ausschließlich hier im Forum.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

wie jetzt mit negativer Formulierung :?: 8O :?:
OK mit positiver Aufforderung habe ich noch verstanden. Aber mit negativer Formulierung :?: Meinst du das alles was nicht im Forum steht auch nicht Vereinszecken dient. Na ja schon möglich aber das würde keinen Sinn ergeben.

Es fehlt ein Smiley für totale Verwirrung.
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Ich hab's auch nicht ernst gemeint. Aber der Rückschluß würde übertrieben heißen: "Wer am Forum nicht teilnimmt dient dem Vereinzweck nicht."
Gesperrt