Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- Joker
- Minerval
- Realname: Steve
Eine Spielrunde für den 13. noch?...Hmm...I guess I could bring my books...and my evil dice...oh, can't forget the body I'm possessing...ethereal substances are so hard to see and nobody talks to me then...
[edit]
Habe gerade alle drei Spielrunden gesehen im Kalender....werde Bücher zum stöbern trotzdem mitbringen. What to play....what to play...
[/edit]
[edit]
Habe gerade alle drei Spielrunden gesehen im Kalender....werde Bücher zum stöbern trotzdem mitbringen. What to play....what to play...
[/edit]
Insanity, another form of professionalism ~ Me
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
Danke für das Angebot und entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin inzwischen schon bei DSA (hast du wahrscheinlich schon festgestellt). Nächstes mal gerne wiederVera hat geschrieben:Isitsch nicht kommt ist noch ein Platz bei der Spätvorstellung frei.hawk_myarsis hat geschrieben:Für mich gilt dasselbe
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
So, nachdem die Deadlands-Runde weggefallen ist, bräuchten wir für nächste Woche eine Ersatzspielrunde. Wenn sich niemand anders vereit erklärt, springe ich mit einer Runde "Magus: Die Erleuchtung" in die Bresche, allerdings nur, wenn sich wirklich nichts anderes findet...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
So, nachdem sich Anjas Engelsrunde aufgrund eines (doppelten) Krankheitsfalles aufgelöst hat, sind ein paar Leute spielrundenlos. Meine Übersicht verrät mir jedoch, daß bei Tobili noch ein Platz frei ist und Frauke auch noch ein paar Spieler aufnehmen kann, also sollten meiner meinung nach keine Probleme auftreten...
Wenn alle Stränge reißen, bin ich bereit, das DSA-Abenteuer von der Hütte auch im Verein anzubieten. Dafür würden aber auf jeden Fall 2 Sitzungen notwendig sein.
Aber ich hoffe mal, daß alle Leute unterkommen, ich möchte nämlich bei Tobi mitspielen.
Aber ich hoffe mal, daß alle Leute unterkommen, ich möchte nämlich bei Tobi mitspielen.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
ich bringe am donnerstag in einer woche, also der 10. februar, mark mit, und zwing ihn zum mitspielen.
es wäre also wirklich ganz wundervoll wenn da irgendwas wäre wo wir mitmachen können und was nicht so sehr würfellastig ist..
vera, liebste vera, hättest du nicht lust falkenstin zu leiten? ich würde mir auch gaaaaanz viel mühe geben, und einen kuchen mitbringen, wenn das klappt
es wäre also wirklich ganz wundervoll wenn da irgendwas wäre wo wir mitmachen können und was nicht so sehr würfellastig ist..
vera, liebste vera, hättest du nicht lust falkenstin zu leiten? ich würde mir auch gaaaaanz viel mühe geben, und einen kuchen mitbringen, wenn das klappt
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
Ich dachte, das geht nach dem Motto Wer zuerst kommt...The Dodger hat geschrieben:Ach ja, ich beschlagnahme am Donnerstag mit meiner UA-Runde den oberen Raum...
Aber gut, ich beschlagnahme den UNTEREN Raum.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
- The Dodger
- Regent
Geht es ja auch. Und deshalb habe ich auch, wenn mich nicht alles täuscht, als erster Bedarf angemeldet, damit schonmal keiner auf dumme Gedanken kommt. Und glaube mir, ich bin auch am Donnerstag bestimmt der erste, der das Tuvalu betritt...Torben hat geschrieben:Ich dachte, das geht nach dem Motto Wer zuerst kommt...
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Being the 'Keeper of the Key' is always an advantage.The Dodger hat geschrieben:Geht es ja auch. Und deshalb habe ich auch, wenn mich nicht alles täuscht, als erster Bedarf angemeldet, damit schonmal keiner auf dumme Gedanken kommt. Und glaube mir, ich bin auch am Donnerstag bestimmt der erste, der das Tuvalu betritt...Torben hat geschrieben:Ich dachte, das geht nach dem Motto Wer zuerst kommt...
Viel Spass am Donnerstag, ich falle irgendwo mehr schlecht als recht maskiert betrunken auf ner schönen lustigen Fastnachtsparty rum.
Reibung erzeugt Wärme
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne