Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"

Archivierte Threads
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

WO IST DIE TABELLE????

Du weisst wies bei uns ist Frank
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Re: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"

Beitrag von Lhankor Mhy »

Zur Zeitplanung für die Fortsetzung der Chronik von Dariels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sonntag 06.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 13.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 20.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 27.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
Das sind die Terminvorschläge für den erneuten "Zustellversuch" Eures Päckchens. Um den Inhalt bzw. das Auffinden desselben müßt Ihr Euch aber selbst kümmern. Doch seid zuversichtlich: in der Angelitischen Kirche kommt nichts weg. Nie. Es könnte nur sein, daß man etwas für ein paar Jahrhunderte mal verlegt hat, aber weg kommt es dadurch ja noch lange nicht.

@Anja&Jochen: der Tabelleneintrag stimmt so?
Red Alert
Minerval

Beitrag von Red Alert »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Zur Zeitplanung für die Fortsetzung der Chronik von Dariels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sonntag 06.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 13.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 20.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 27.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:angel:*</td><td>:angel:*</td><td>:angel:*</td><td>:angel:*</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
Das sind die Terminvorschläge für den erneuten "Zustellversuch" Eures Päckchens. Um den Inhalt bzw. das Auffinden desselben müßt Ihr Euch aber selbst kümmern. Doch seid zuversichtlich: in der Angelitischen Kirche kommt nichts weg. Nie. Es könnte nur sein, daß man etwas für ein paar Jahrhunderte mal verlegt hat, aber weg kommt es dadurch ja noch lange nicht.
*Mit den bekannten Einschränkungen :wink:
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Beitrag von Magnetklaue »

Ich muss kundtun das wir, die Knuts, am 06.02. zum Essen eingeladen sind. Aber im Moment siehts ja eh noch recht offen aus hier :wink:
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sonntag 13.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 20.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 27.02.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
Guten Appetit! :biggrin: Dann sind derzeit diese Termine noch offen. Mal sehen wann Tobias und Karl-Heinz können. :arrow: Edit: Sie können am 13.02. - Tobias hatte gerade eben angerufen. ;)

Somit hätten wir einen Termin zum experimentellen Lösen der klassischen Frage, wieviele Engel auf einer Nadelspitze Platz haben.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sonntag 06.03.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 20.03.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table></center>
Nächstes Mal lasse ich vor der Runde die Finger vom Internet weg. Dann bleiben uns allen solche Last-Minute-Aktionen wie beim letzten Termin erspart. - Wenigstens habe ich heute die Zeit nutzen können, um mit Hugo seine umfangreichen Notizen und meine - mäßig leserlichen - Aufschriebe bezüglich Orten und Personen abgleichen zu können. Nun haben auch meine Unterlagen wieder einen konsolidierten Stand (Danke Hugo fürs umfangreiche Mitschreiben!).

Wie sieht es bei Euch mit den obigen Terminvorschlägen aus?
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Beide von uns aus OK
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sonntag 06.03.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Sonntag 20.03.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
OK. Dann mal sehen, wie die anderen (B)Engel so Zeit haben...
Anvil
Novize

Beitrag von Anvil »

Leider sind beide Termine für Karlheinz und mich ungeeignet :cry: .
Am 6. muss ich zur Konfirmation und am 20. feiert Karlheinz Geburtstag :new-bday: .
Wie wäre es denn mal Freitags oder Samstags.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Anvil hat geschrieben:Wie wäre es denn mal Freitags oder Samstags.
Freitags - für viele ja nach der Arbeit - ist nicht so der Bringer. Dann schon lieber Samstag. Da muß sich aber u.a. Hugo äußern, da er - soweit ich weiß - 14-tägig Samstags nicht verfügbar ist. Und Jochen und Anja könnten Samstags natürlich auch eventuell etwas anderes vorhaben.

Hier mal die neuen Vorschläge zur Zeitplanung für die Fortsetzung der Chronik von Dariels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Samstag 06.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td><td>Samstag 19.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td><td>Karfreitag 25.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td><td>Ostersamstag 26.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td><td>Ostersonntag 27.03.<br>18:30 - 23:30 Uhr</td><td>Ostermontag 28.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table></center>
Uff, da sind wir dann ja schon bei Ostern angelangt. Hoffentlich klappt es noch davor.
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Die Samstage sind OK. Der ganze Osterzeitraum ist gestrichen weil wir da im Urlaub sind sorry.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Samstag 05.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td><td>Samstag 19.03.<br>17:30 - 23:30 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>Dariel</td>
<td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Aurumel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Asciel</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Miriel</td> <td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Andromiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
Und wie sieht's bei dem Rest der Schar aus?
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am So Feb 20, 2005 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anvil
Novize

Beitrag von Anvil »

So, nun, also denn.
Für Karlheinz und mich käme nur der 5.3. in frage, da wir am 19. schon andere Verpflichtungen haben.
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Beitrag von Magnetklaue »

Dann soll es wohl so sein. *gg*
Der 5.03 also...
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild