Die dritte deutsche Cthulhu-Convention vom 18.-20.März 2004
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Für alle CoC-Larp-Interessierten:
Die Anmeldeoptionen für das LARP auf CoC-Con#3 ist draußen. Mail an mich reicht, aber bitte erst "Warnhinweis" lesen...
Das Larp scheint so interessant, dass sogar Herr Sonnenschein als SC mitmachen will
Die Anmeldeoptionen für das LARP auf CoC-Con#3 ist draußen. Mail an mich reicht, aber bitte erst "Warnhinweis" lesen...
Das Larp scheint so interessant, dass sogar Herr Sonnenschein als SC mitmachen will
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Tja, da bleibt 3 Stunden vor dem Aufbruch der ersten Rotte nur noch zu sagen:
1
1
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Illuminatus minor
- Realname: Raphael Kreitner
Danke an alle Palavermitglieder und nicht Palaverer die als Helfer (und Nichthelfer) immer für die Orga da waren und uns so wahnsinnig viel Arbeit abgenommen haben...
Leuts wenns Euch nicht gegeben hätte wären wir aufgeschmissen gewesen
mir tut es leid, dass manche von Euch von mir in der Küche etwas hart rangenommen wurden und das der Tonfall und die Hektik bei mir unten nicht gerade angenehm war...
aber es war manchmal extrem stressig und das färbt sich dann auch auf meine Stimmung ab
aber insgeheim wisst ihr ja, dass ich euch wahnsinnig lieb hab
hoffe wir haben euch nicht zu viel abverlangt und ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende...
das Lob in den Foren (in die ich nicht reinschreiben darf ) gebührt eher den Helfern als der Orga, da ihr unser Rückrad seid.
Danke
hoffentlich bis zum nächsten mal
Raphi
Leuts wenns Euch nicht gegeben hätte wären wir aufgeschmissen gewesen
mir tut es leid, dass manche von Euch von mir in der Küche etwas hart rangenommen wurden und das der Tonfall und die Hektik bei mir unten nicht gerade angenehm war...
aber es war manchmal extrem stressig und das färbt sich dann auch auf meine Stimmung ab
aber insgeheim wisst ihr ja, dass ich euch wahnsinnig lieb hab
hoffe wir haben euch nicht zu viel abverlangt und ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende...
das Lob in den Foren (in die ich nicht reinschreiben darf ) gebührt eher den Helfern als der Orga, da ihr unser Rückrad seid.
Danke
hoffentlich bis zum nächsten mal
Raphi
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, ja ich bin's tatsächlich... Zum einen hab ich das Wochenende und meine erste Spielrunde unbeschadet überlebt und zum andern die nächtliche Nachhausefahrt neben einem total übermüdeten Koch.
Nun was soll ich sagen? Es war wirklich ein Erlebnis! Nicht nur, dass ich sehr viele interessante und vor allem nette, offene und herzensgute Menschen kennenlernen durfte, nein, ich durfte auch euer aller Hobby, das Rollenspiel ein wenig kennenlernen.
Und überrascht war's, als solchen Spaß es bereitet hatte, oh ja, welch Freude...
Heut morgen hab ich natürlich gleich Raphis Würfelsammlung begutachtet und einen Stapel Bücher durchwühlt, is ja Wahnsinn, was es da alles gibt, Hammer!
Tja, bleibt nur übrig zu sagen, dass ich euch allen danke, da ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Ihr seid mir schon in solch kurzer Zeit ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt bereits, euch wiederzusehen und vor allem wieder zu spielen...
Erholt euch noch alle gut, ich lass mich indessen bekochen
Sandra
Nun was soll ich sagen? Es war wirklich ein Erlebnis! Nicht nur, dass ich sehr viele interessante und vor allem nette, offene und herzensgute Menschen kennenlernen durfte, nein, ich durfte auch euer aller Hobby, das Rollenspiel ein wenig kennenlernen.
Und überrascht war's, als solchen Spaß es bereitet hatte, oh ja, welch Freude...
Heut morgen hab ich natürlich gleich Raphis Würfelsammlung begutachtet und einen Stapel Bücher durchwühlt, is ja Wahnsinn, was es da alles gibt, Hammer!
Tja, bleibt nur übrig zu sagen, dass ich euch allen danke, da ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Ihr seid mir schon in solch kurzer Zeit ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt bereits, euch wiederzusehen und vor allem wieder zu spielen...
Erholt euch noch alle gut, ich lass mich indessen bekochen
Sandra
Wer nicht offen ist für Neues, wird sich nie weiterentwickeln...
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. War saucool, und ich freu mich schon auf die nächstens Cons mit euch. Und nächstes Jahr werde ich wohl auch nen Tag freinehmen damit ich früher kommen kann. (dann hoffentlich wieder schmerzfrei)
Und wenn ich grad schon dabei bin bringe ich noch einen Toast auf die Helfer und Orga und Feng Shui im allgemeinen aus
Und wenn ich grad schon dabei bin bringe ich noch einen Toast auf die Helfer und Orga und Feng Shui im allgemeinen aus
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Es war einer der gelungensten Cons, die ich je miterlebt habe. Ich ärgere mich zwar, dass ich nicht allzuviel vom eigentlichen Con-Geschehen mitbekommen habe, aber trotzdem war die gute Stimmung spürbar.
Wie immer hat es mich auch wieder sehr gefreut, viele Freunde und Bekannte zu treffen, die ich aufgrund der Entfernung leider viel zu selten sehe.
Schon allein deswegen, aber beleibe nicht nur, freue ich mich auf den nächsten Cthulhu-Con.
CU
FLo
Wie immer hat es mich auch wieder sehr gefreut, viele Freunde und Bekannte zu treffen, die ich aufgrund der Entfernung leider viel zu selten sehe.
Schon allein deswegen, aber beleibe nicht nur, freue ich mich auf den nächsten Cthulhu-Con.
CU
FLo