Hmmm? Was habe ich nur falsch gemacht...Sandra hat geschrieben: Nun was soll ich sagen? Es war wirklich ein Erlebnis!
Ach so - sie war woanders...Sandra hat geschrieben: Nicht nur, dass ich sehr viele interessante und vor allem nette, offene und herzensgute Menschen kennenlernen durfte, nein, ich durfte auch euer aller Hobby, das Rollenspiel ein wenig kennenlernen.
Sandra hat geschrieben: Und überrascht war's, als solchen Spaß es bereitet hatte, oh ja, welch Freude...
Heut morgen hab ich natürlich gleich Raphis Würfelsammlung begutachtet und einen Stapel Bücher durchwühlt, is ja Wahnsinn, was es da alles gibt, Hammer!
Tja, bleibt nur übrig zu sagen, dass ich euch allen danke, da ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Ihr seid mir schon in solch kurzer Zeit ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt bereits, euch wiederzusehen und vor allem wieder zu spielen...
Erholt euch noch alle gut, ich lass mich indessen bekochen
Sandra
Spaß beiseite - war schön, dass Du dabei warst und nicht gleich (außer vielleicht mit Feng Shui, der als Spitzenkomparse für den Hof des Grotesken ein Heidengeld gekostet hat und mir, der ich üblicherweise Nerven koste) mit den Schattenseiten des Hobbys konfrontiert wurdest.
Wir sehen uns...
Viele Grüße
H.