Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
Mir geht es recht ähnlich wie Dir, weil meine Spielrunde abgesagt hat. Was man spielen könnte, weiß ich auch noch nicht, ich bringe einfach mal was mit.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Sehe ich das richtig, daß es heute nur EINE (!) Spielrunde gibt?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Ist der Raum nun für eine Gruppe reserviert ODER müssen wir uns ernstlich drum schlagen (wobei ich dann schon mal mein Heavy Metal mitnehmen würde)?Vera hat geschrieben:Der eine Raum ist für die RIFTS bzw. Engel Gruppe reserviert, ihr müßt Euch drum schlagen,
Welcher Raum ist es denn? Der unten? Da passen ja schon zwei Gruppen nebeneinander rein (auch wenn sowohl für Rifts wie für Engel heute eher zahlreicher besetzte Gruppen da sind). Beim oberen würde das ziemlich sicher NULL Spielstimmung bringen, wenn wir alle an demselben Tisch sitzen müßten.
Könnten wir das bitte noch in der nächsten Dreiviertel Stunde klären (bis 18:15 Uhr), ob nun die Engel-Runde aufgrund von Platzproblemen geplatzt ist, oder nicht. Denn dann müßten wir aus Ulm losfahren, um um 19 Uhr mit der Charaktererschaffung für Francis und Alex loslegen zu können.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Haben wir dann genügend Raum?Francis hat geschrieben:bitte nicht platzen lassen
Die Rifts-Runde sind 8 Leute (Spielleiter + 7 eingetragene Spieler), wir sind 6 Leute (Erzählerin + 5 Engel-Spieler) - macht zusammen 14 Personen. Wenn wir nur den Raum oben haben, dann kann man es, glaube ich, vergessen. Wenn wir den unteren Raum haben, dann ist es weniger das Problem (auch wenn wir für die Charaktererschaffung zwei ungestörte Ecken für das Private bei den neuen Engeln brauchen - aber das eben nur anfangs. Danach reicht ein Tisch mit Platz für 6 Personen.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Illuminatus regens
- Illuminatus regens
- Regent
- Realname: Björn
So, wieder einmal weise ich unter tiefer Trauer darauf hin, daß es am Donnerstag erst eine einzige Spielrunde gibt!
Mindestens eine weitere Spielrunde wäre nett, eine dritte sicher nicht verkehrt. Also Leute, wie sieht es aus? Kramt eure Bücher raus und denkt euch was Nettes aus!
Tschakka, ihr schaft das! Ich glaube an euch!
Mindestens eine weitere Spielrunde wäre nett, eine dritte sicher nicht verkehrt. Also Leute, wie sieht es aus? Kramt eure Bücher raus und denkt euch was Nettes aus!
Tschakka, ihr schaft das! Ich glaube an euch!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens