So, jetzt mal für alle ein e Wegbeschreibung: Ihr gebt bei map24 als Zielort Hirschau/Österreich ein und fahrt dorthin. Ihr müßt nach Hirschau hineinfahren! Das ist ein Dorf mit 200 Einwohnern welches ziemlich langgestreckt ist. Bei der ersten Abzweigung die ihr nach rechts fahren könnt (ihr werdet es nicht glauben, aber diese Abzweigung ist richtig) biegt ihr rechts ab. Es ist ein kleiner, geteerter landwirtschaftlicher Weg. Fahrt hier eine Weile, dann kommt ihr unter einer Brücke durch, dann über eine Brücke drüber. Stört Euch nicht an dem "Durchfahrt Verboten" Schild, wir dürfend das! Gleich nach der Brücke könnt ihr links auf einen Feldweg abbiegen. Tut das! Fahrt hier noch ca. 1 km und ihr seht die Hütte auf der rechten Seite. Ein Handy unter dem ihr uns erreichen könnt falls ihr verloren gegangen seit bleibt an. Aber es ist nicht wirklich schwer die Hütte zu finden. Wichtig ist das ihr die große Straße, ich glaube die 200, verlasst und nach Hirschau reinfahrt und dann die Abzweigung in Hirschau bekommt.
Was Fahrgemeinschaften angeht:
Schrader fährt wahrscheinlich mit dem Mofa.
Ich nehme Björn mit und fahre so gegen 10 Uhr los. Wir gehen aber noch einkaufen und ein Platz wäre noch frei.
Iris fährt Abends, sie würde bestimmt auch jemanden mitnehmen der erst Abends kommen kann. Ihr müßt sie dazu aber anrufen.
Wann die Sams fahren weiß ich nicht, aber einen Platz haben die beiden bestimmt noch in ihrem Auto zu vergeben.
Mirko? Wann wolltest du?
Flo, Petra? Wie schauts bei Euch? Könnt ihr noch jemanden mitnehmen?
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann müssen wir nur Francis, Johnny und Moritz unterbringen.
P.S.: Das Wetter sieht immer noch gut aus!