Palaver Zeltcon 2005, 15.- 17.07.

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Tada.. aus Mainz rollen ca 5-6 Personen an, die gerne ein Spielzelt für sich hätten, da sie wohl rund um die Uhr spielen, bzw auch Spielrunden anbieten möchten.
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Wenn es so weitergeht wie bisher, werde ich leider nur als Chauffeur des Crazy Paters auftreten, da meine Gesundheit nicht so recht mitspielt.
Da ich aber ein trotziges Bürschlein bin, werde ich dennoch versuchen mein Traveller-Szenario fertig zu bekommen.

Gruß

H.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
CoftN
Illuminatus regens
Beiträge: 3246
Registriert: Fr Jul 05, 2002 21:37
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

HiddenShadow hat geschrieben:Tada.. aus Mainz rollen ca 5-6 Personen an, die gerne ein Spielzelt für sich hätten, da sie wohl rund um die Uhr spielen, bzw auch Spielrunden anbieten möchten.
Naja, bekommen wir schon hin! :)
Improvisieren ist für uns ja nichts unbekanntes!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Sage hat geschrieben:Wenn es so weitergeht wie bisher, werde ich leider nur als Chauffeur des Crazy Paters auftreten, da meine Gesundheit nicht so recht mitspielt.
Hast Du Bauchweh? Oder Halsweh? Armer HoH...
Frack You!
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Vera hat geschrieben:
Sage hat geschrieben:Wenn es so weitergeht wie bisher, werde ich leider nur als Chauffeur des Crazy Paters auftreten, da meine Gesundheit nicht so recht mitspielt.
Hast Du Bauchweh? Oder Halsweh? Armer HoH...
Eher Blutdoscht (für Nicht-Hessen: Blutdurst)... galoppierenden Wahnsinn und dergleichen mehr, nichts Neues also, nur ausgeprägter.

Baldman
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Sage hat geschrieben:Baldman
Stephen King hat geschrieben:"You may not know it, but shape-changing is a time-honored custom in Derry." - The Crimson King, Insomnia p713.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Daniel hat geschrieben:
Sage hat geschrieben:Baldman
Stephen King hat geschrieben:"You may not know it, but shape-changing is a time-honored custom in Derry." - The Crimson King, Insomnia p713.
Wieso Gestaltwandel?
Meine Glatze hat noch immer dieselbe Form... nur meine Namen und Masken summieren sich (harhar)!

Mangled Weasel
(nutzlosester Avatar des Nyarlathodepp)
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

So wie es aussieht wird das Wetter sehr, sehr gut!
Frack You!
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Wetter gut, alles gut,... wobei ESeL bei Regel schon cool wäre "Also, stellt euch vor, alles ist radioaktiv verseucht und wer nass wird, stirbt quasi an Verstrahlung *muharharhar*
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Am Donnerstag werden Tobi und Flip wohl ab ca. 16 Uhr auf dem Grillplatz sein. Es werden wohl auch viele dort übernachten, was mich sehr erfreut!

Wer kommt sollte sich Grillzeug mitbringen. Für das Frühstück werde ich Kaffee und Milch mitbringen. Am Besten geht dann jemand morgens Wecken kaufen.

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf die Convention!
Frack You!
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Wie Vera schon angeschnitten hat, bringt, wer Lust hat, heute was zum Grillen mit. ich bringe unseren kleinen Grill mit, Kohle hab ich auch besorgt, dann können wir die Con heute Abend gemütlich einstimmen.
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Ich habe leider eine schlechte (oder für den ein oder anderen eine gute, wer weiß) Nachricht für euch... Ich bin kurzfristig verhindert vorbei zu kommen... Ich muss bei einem Geburtstag auftauchen... Ich habe auch schon versucht das ganze auf Freitag zu verlegen, geht aber nicht... Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß, schönes Wetter und denkt an mich armen Hansel... :cry:

@Havok: Kannst du mir eigentlich mal dein LARP-Regelwerk zusenden? Würde mich interessieren...
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Aber wenn an einem Tag (z.B. Samstag) der Geburtstag ist, hast du doch immer noch zwei Tage (z.B. Freitag und Sonntag) für die Con... Die Ausrede zählt also nicht!
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Discordia
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Fr Sep 03, 2004 23:40
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Discordia »

Hallihallo

Ich werde auch kommen (ok... eure Begeisterung wird sich in Grenzen halten, da mich von euch eh niemand kennt [noch nicht *g*] :) )

Ich hätte da noch ne Frage. Irgendwie sind mir die Termine noch etwas schleierhaft (oder ich habs nicht geblickt... obwohl ich mir einbilde, daß ich ausführlich gesucht habe). Beginn ist wohl Freitag 16:00 Uhr... zumindest habe ich gelesen, daß dann Essen und Getränke verkauft werden sollen. Aber ab wann werden den die Spiele losgehen? Ich frag nur, weil bei mir 16:00 Uhr prinzipiell möglich wäre aber mit ziemlich viel Stress verbunden. Aber ich möchte natürlich auch nix verpassen 8)
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hi Discordia!

Wir lassen die Zeltconvention offiziell am Freitag ab 16:00 Uhr beginnen. Aber manche Leute werden früher, manche später kommen. Prinzipiell solltest du dir aber keinen Streß machen, und lieber entspannt zu Con kommen. Es wird nicht so sein, daß alle sofort um 16:00 Uhr auf Spielrundenaushänge stürmen werden, und wer um 16:05 kommt keinen Platz mehr bekommt. Ein "Anrecht" auf dein Lieblingsystem kann dir aber auch keiner sichern, selbst wenn du um 12:00 Uhr mittags bereits auf der Matte stehst (z.B. weil der Spielleiter da noch gar nicht da ist). Die Spiele werden also beginnen, sobald sich der Spielleiter und genügend Spieler gefunden haben.

Und vergiss dein Zelt nicht... :wink:
Gesperrt