Nächster Termin für U.A.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
Boa, Tschenzo gibt's auch noch! Freude, Freude, Freude!
Ich wär auch für 7te See am Sonntag, da warte ich schon so lange drauf. Und bei UA muß ich mir noch dringend Gedanken darüber machen, wie wir jemals lebend aus der Sache rauskommen wollen...
Ich wär auch für 7te See am Sonntag, da warte ich schon so lange drauf. Und bei UA muß ich mir noch dringend Gedanken darüber machen, wie wir jemals lebend aus der Sache rauskommen wollen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich habe nur Angst, daß ihr dieses Mal echt tot seid, wenn ihr keinen wirklich guten Plan habt, wie ihr die Geschichte überleben könnt (und Rückzug ist in einer "Cosmic Campaign" keine Alternative!)... Björn liegt da ganz richtig.
Um es auf einen Punkt zu bringen, stehen euch als Kontrahenten entgegen:
- Unbekannter Geldräuber
- Godwalker des Messengers (+Proxies +Anhänger)
- The New Inquisition
- evtl. Sleepers
- ...
Neutrale (u.a. First and Last Man, Mak Attax) gibt es noch viele, und Verbündete wirklich wenige.
Wobei ich euch eigentlich bereits beigebracht habe, wie man so etwas überlebt...
Um es auf einen Punkt zu bringen, stehen euch als Kontrahenten entgegen:
- Unbekannter Geldräuber
- Godwalker des Messengers (+Proxies +Anhänger)
- The New Inquisition
- evtl. Sleepers
- ...
Neutrale (u.a. First and Last Man, Mak Attax) gibt es noch viele, und Verbündete wirklich wenige.
Wobei ich euch eigentlich bereits beigebracht habe, wie man so etwas überlebt...
- The Dodger
- Regent
Hey, jetzt mal die Sache aber nicht ganz so schwarz, ja...
Ich hab wenigstens Mak Attax zu unseren Verbündeten gezählt...
Verdammt, ich brauch mehr Zeit. Tschenzo, wir brauchen am Sonntag auch nciht viel Story, wir machen viel Charakterplay, aber laß uns am Sonntag 7te See spielen, sonst sind wir tot, tot, tot, noch Fragen?
Ich hab wenigstens Mak Attax zu unseren Verbündeten gezählt...
Hast du? Verdammt, hat da irgendjemand aufgepaßt?Daniel hat geschrieben:Wobei ich euch eigentlich bereits beigebracht habe, wie man so etwas überlebt...
Verdammt, ich brauch mehr Zeit. Tschenzo, wir brauchen am Sonntag auch nciht viel Story, wir machen viel Charakterplay, aber laß uns am Sonntag 7te See spielen, sonst sind wir tot, tot, tot, noch Fragen?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Mein Vorschlag wäre "Betrayal at House on the Hill". Bei dieser UA-Spielfrequenz komme ich mit dem Vorbereiten sonst nicht nach. Dann habt ihr 1.) noch eine Woche Schonfrist, 2.) kann Schneider noch an seine Magieschule feilen, und 3.) kann ich ohne Streß lesen und vorbereiten. Oh, und außerdem könnt ihr die Gelegenheit nutzen um Chainsaw in alle Geschehnisse einzuweihen, und er hat die Chance die Eindrücke eine Woche lange zu sortieren.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
Schrader,ich hab dir den Charakterbogen für das Splatterfreunde Biberach System per Mail geschickt.
Kannst du mir den Ausdrucken?
Schrader,ich hab dir den Charakterbogen für das Splatterfreunde Biberach System per Mail geschickt.
Kannst du mir den Ausdrucken?
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
- The Dodger
- Regent