Naja, der Donnerstag war einfach Spitzenklasse. Wie sollte es auch anders sein? Du hast Die Engel des Herrn in phantastische Tiefen der Engelseelen gestürzt und die wildesten Spekulationen über die Verbindung von der Angelitischen Kirche und der Traumsaat hervorgerufen. Ich war vollkommen fertig mit der Welt...Lhankor Mhy hat geschrieben:Und wie habt ihr die auf den Donnerstag folgenden Con-Tage verspielt/verkraftet?
Am Freitag haben Schrader und ich noch angefangen Cthulhu "Blood Moon" zu spielen. Irgendwie hat dieses Setting nicht das erfüllt was ich mir davon erwartete. Vielleicht liegt es daran das das Szenario abgebrochen wurde bevor es richtig angefangen hat. Kennst du dieses Szenario?
Das Ikarus Projekt, ein Cthulhu Szenario welches im Jahre 2300 (oder so) spielt hat mir einige eiskalte Schauer über den Rücken gejagd, will heißen, hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Dann war da noch diese durchzechte Nacht bis 6 Uhr morgens wo sich die Biberacher wirklich sehr gut amüsiert haben.
Die Preise und das Essen waren einfach gigantisch.
Leider muß ich aber Dodger zustimmen. Es wurden ab Samstag viel zu wenig Spielrunden angeboten. Des weiteren waren viel zu wenig Systeme zur Auswahl. Mich hätte noch Vampire Dark Ages, Magus, Arsmagica, Werwolf, Rune Quest, Alpha Centauri o.ä., eben diese Systeme die ich noch nie gespielt habe, intressiert.