??.??.2005 D&D - Völlerei
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
??.??.2005 D&D - Völlerei
ich möchte gerne am Donnerstag das Kurzabenteuer "Völlerei" von der CON spielen.
- Ist für D&D Helden der 4.Stufe
- Ich habe auch vorgefertigte Charaktere
- könnte 2 Donnerstage Sessions dauern
4 Spieler erwünscht:
- Ist für D&D Helden der 4.Stufe
- Ich habe auch vorgefertigte Charaktere
- könnte 2 Donnerstage Sessions dauern
4 Spieler erwünscht:
Zuletzt geändert von Tranton am Di Jul 19, 2005 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn auch ein Neuling einen Level 4 vorgefertigten Character meistern kann (z.B. einen reinen Kämpfer???), dann habe ich auch Interesse - aber sagt/schreibt es bitte ehrlich, wenn das zu früh oder zu viel ist! Denn ihr habt die Erfahrung, ich (noch) nicht...
Ich habe letzten Donnerstag bei Peter im D&D One Shot eine vorgefertigte Schurkin Level 2 gehabt (jetzt hat sie Level 3). Das war meine allererste Teilnahme, und ich hab's jetzt verlickert und möchte mehr Erfahrungen als Spieler sammeln...
Donnerstage hören sich für mich gut an.
Ich habe letzten Donnerstag bei Peter im D&D One Shot eine vorgefertigte Schurkin Level 2 gehabt (jetzt hat sie Level 3). Das war meine allererste Teilnahme, und ich hab's jetzt verlickert und möchte mehr Erfahrungen als Spieler sammeln...
Donnerstage hören sich für mich gut an.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Super, noch eine Interessentin!
Das Abteuer ist für die 4.Stufe und ich ahbe auch noch vorgeferitgte Chars... Allerdings auf meinem Laptop, welches immernoch zur Reparatur ist.
Da sind dann leider auch noch meine anderen Vorbereitungen zu dem Abenteuer drauf. Ich könnte es natürlich auch ohne diese Notizen leiten, allerdings ungern.
Wenn ich wieder alles zusammen habe, schlage ich einen Termin vor.
Das Abteuer ist für die 4.Stufe und ich ahbe auch noch vorgeferitgte Chars... Allerdings auf meinem Laptop, welches immernoch zur Reparatur ist.
Da sind dann leider auch noch meine anderen Vorbereitungen zu dem Abenteuer drauf. Ich könnte es natürlich auch ohne diese Notizen leiten, allerdings ungern.
Wenn ich wieder alles zusammen habe, schlage ich einen Termin vor.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne