Petra`s und Flo`s Hüttenersatz
- Silhouette
Kaffee
Café, Kafee, Kaffe, ich glaube das ist das was wir brauchen an diesem WE, ich bring auf jedem Fall was mit, doch für alle wird der wahrscheinlich nicht reichen.
So wie ich das sehe wird das richtig lustig. Bin schon mal gespannt, denn bisher kenne ich nur Flo beim Rollenspiel. Ich muss umbedingt mal in eine Gruppe mit Petra, oder am besten wo beide Spieler sind.
Ach ja Eribanus, wann spielst du dein Heros Unlimited?
So wie ich das sehe wird das richtig lustig. Bin schon mal gespannt, denn bisher kenne ich nur Flo beim Rollenspiel. Ich muss umbedingt mal in eine Gruppe mit Petra, oder am besten wo beide Spieler sind.
Ach ja Eribanus, wann spielst du dein Heros Unlimited?
"si tacuisses, philosophus mansisses"
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
@ Francis: Wenn Phil nicht kommt ist sogar ein Übernachtungsplatz frei. Teilweise kommen (quasi als Tagesgast) sollte gehen... Die Beschränkung auf 15 Leute bezieht sich auf Übernachtungen, weil mehr unsere Wohnung nicht hergibt
@ Francis: Wenn Phil nicht kommt ist sogar ein Übernachtungsplatz frei. Teilweise kommen (quasi als Tagesgast) sollte gehen... Die Beschränkung auf 15 Leute bezieht sich auf Übernachtungen, weil mehr unsere Wohnung nicht hergibt
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Also wir brauchen noch die Bierbänke, es reicht wenn mir jemand verrät wo welchen zu finden sind, ich kann sie dann am Fr holen.
Wir brauchen auch noch so um die 6 Stühle, die können ja die mitbringen die noch ein bischen platz im Auto haben
Bierbänke
Stühle
Wir brauchen auch noch so um die 6 Stühle, die können ja die mitbringen die noch ein bischen platz im Auto haben
Bierbänke
Stühle
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
hmm so wies bsiher aussieht,wenn kein Übernachtunsplatz frei is,komm ich halt tagsüber immer...müsst ich halt nur jemandne finden der mich fährt..gegen Bezahlung,naturalmente
ansonten würd ich wnen irgendwann zeit is auch ne runde DeGenesis leiten
ansonten würd ich wnen irgendwann zeit is auch ne runde DeGenesis leiten
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Kopfüber im Küchenschrank? Oder an der Garderobe aufgehängt?Meara hat geschrieben:Also Francis da du von einer schlanken statur bist werden wir noch ein Plätchen für dich finden, wenn du nicht allzu anspruchsfoll bist.Und wenn kein anderer was dagegen hat, wegen fairness und so
Reibung erzeugt Wärme
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@alle
ich werde Freitag zum spielen dasein und auch übernachten (Frühstücken)
Muß aber gegen 12:00 am Samstag wieder fahren und komme erst am Sonntagmorgen wieder.
Mir ist leider ein dringender privat Termin dazwischen gekommen.
@ Spinnenköniginspieler
Spielen wir am Freitag Spinnenkönigin?
Gruß
Peter
ich werde Freitag zum spielen dasein und auch übernachten (Frühstücken)
Muß aber gegen 12:00 am Samstag wieder fahren und komme erst am Sonntagmorgen wieder.
Mir ist leider ein dringender privat Termin dazwischen gekommen.
@ Spinnenköniginspieler
Spielen wir am Freitag Spinnenkönigin?
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter