01.06.2006 - Unknown Armies
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Wie ich in diesem Thread erfahren habe, geht der Termin wohl doch nicht "in Ordnung", und so schlage ich den von Anne dort vorgeschlagenen 27.04. als unseren Fortsetzungstermin vor.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Illuminatus regens
- Illuminatus maior
- Illuminatus regens
Ich habe heute erfahren, daß ich am 18. Mai (statt des ursprünglich geplanten 17.) auswärts auf einem Workshop beim Kunden sein muss, von welchem ich es UNMÖGLICH schaffen kann rechtzeitig in Ulm und von da wiederum in Biberach zu sein. *mist*Daniel hat geschrieben:... ist der nächste Termin leider erst wieder der 18.Mai. ...
Die Woche darauf ist am Donnerstag Himmelfahrt - da bin ich die gesamte Woche im Kloster.
Ich wäre also leider erst wieder am 01. Juni wieder an einem Donnerstag verfügbar. - Das ist natürlich VERDAMMT SPÄT.
Ich bin aber wirklich SEHR neugierig darauf, was in dem Szenario nicht stimmt, wie es weitergeht, ob und wie wir das Problem in den Griff bekommen können. - Daher wäre ich garnicht begeistert, wenn die Runde am 18. ohne mich weiterginge. Zumal dieses Szenario ja das vorerst letzte in der UA-Einführungsrunde in der bestehenden Zusammensetzung sein sollte (wenn ich das richtig verstanden habe). Eine zweite Chance dieses Szenario zu spielen ist also nicht so einfach gegeben - und vor allem nicht mit diesen schrägen Charakteren der Truck-o-Saurus-Gruppe.
Wie sieht es denn - um nochmals alle Termin-Optionen im aktuellen Stand abzufragen - mit den nächsten Donnerstagsverfügbarkeiten aus?
Wer kann alles nach aktuellem Stand NICHT am 27. April?
Wer kann alles nach aktuellem Stand NICHT am 04. Mai?
Wer kann alles nach aktuellem Stand NICHT am 11. Mai?
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Joa, dann bleibt nichts als den Termin wieder zu verschieben, und zwar dieses Mal auf den 01. Juni. Unter normalen Umständen würde ich einfach auf Frank verzichten, aber da das Szenario tatsächlich als eine Art Abschluß zu sehen ist, sollten alle bei der Fortsetzung (und einem evtl. darin stattfindenden Finale) dabei sein.
Was bleibt ist Rot und Blau.