Muthmannshofen

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Lhankor: Ist ja noch ein paar Wochen hin... Ich selber trage mich eigentlich bei den Muthmannshofen Veranstaltungen ungern bei längern Spielrunden ein, da ich regelmässig fürs Kochen aussteigen muss...
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Fenris hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit ner Runde Earthdawn aus? ... Das System fand ich sehr interessant ... irgendwo find ich vill sogar meinen alten Ork Wolkenpirat ...
Ich birng mal meine Sachen mit, bei genug Interesse sollte ich in der Lage sein, eine Runde zu schmeißen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Fenris
Novize
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jun 14, 2006 9:01

Beitrag von Fenris »

@Lhankor: schliesse mich da dem Njolle an ... brings halt mit und plan ein paar Kurzabenteuer!

kurze Runden ftw ;)
"HEAL!!!"
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Aargl! :(

Leute, ich muß leider meinen Rücktritt von der Hüttenteilnahme erklären, da ich dank einer Klausurverschiebung jetzt an besagtem Samstag zwingend in der Uni sein muß. Und das für eine Klausur, die ich wahrscheinlich sowieso nicht bestehe...

Njolle, ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir meinen Beitrag wieder zurückzahlen könntest, denn ohne mich sind es ja noch 10 Leute...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

The Dodger hat geschrieben:
Njolle, ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir meinen Beitrag wieder zurückzahlen könntest, denn ohne mich sind es ja noch 10 Leute...
Nein, nur noch 8. Denn Schrader und ich können auch nicht kommen, da wir an diesem WE wahrscheinlich umziehen werden, oder anfangen eine Wohnung zu renovieren.

Sorry, zum Zeitpunkt daer Anmeldung wußten wir noch nicht das wir bie dahin eine neue Wohnung haben werden.... :cry:
Frack You!
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Schade... Ich hatte mich auf euch alle gefreut... <schnief> :(

@Dodger: Mail mir doch bitte deine Kontoverbindung. Das beschleunigt den Vorgang.

@Vera: Könnt ihr 2 Ersatzpersonen auftreiben? Ansonsten versuche ich nochmals Werbung zu machen, um die 10 wieder voll zu bekommen, damit ihr auch euren Beitrag zurückbekommen könnt.
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

Fest:
1. Flocki
2. Tranton
3. Christoph W. (Aggressor und Pokergott)
4. Lhankor-Mhy
5. Daniel N.
6. Andreas
7. Stefan B.
8. Njoltis - Master of Disaster


Schwebend:
1. Lebensabschnittsgefährtin von Daniel N.
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Vera: Ansonsten fällt mir nur noch eine andere Methode ein... Wenn alle damit einverstanden sind 3,25 € mehr zu bezahlen (damit die Kosten für 10 Übernachter gedeckt sind), dann ist das mit der Rücküberweisung auch kein Problem...

Oder ich hoffe ja auch, dass die Lebensgefährtin von Fenris endlich mal fest zusagt...
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Njoltis hat geschrieben:@Dodger: Mail mir doch bitte deine Kontoverbindung. Das beschleunigt den Vorgang.
[X] Done

Ich hätte mich auch echt gefreut... :(
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Njoltis hat geschrieben:Könnt ihr 2 Ersatzpersonen auftreiben?
Ich könnte noch jemanden aus Ulm mobilisieren. Der hätte dann wohl auch ein Necessary Evil Szenario anzubieten, kann aber erst nach dem Wochenende was Definitives sagen.

Bis wann müßten denn Nachmeldungen eingetroffen sein?
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Also mein Ulmer Mitstreiter würde gerne mitkommen und überlegt sich schon, was er an Necessary Evil anbieten könnte.

Wie steht es damit? Geht das klar?
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Lhankor: Mir ist jeder willkommen. Anmeldungen sind bis zwei Tage vor der Veranstaltung möglich (weil ich dann einkaufen gehe).

Und das schöne ist, dass die Schraders durch feste Anmeldungen ihre Kohle wieder bekommen.

Gib ihm einfach meine Kontoverbindung und sag ihm, dass er dort die 13,- € Übernachtungsgebühr überweisen soll.

Inhaber: Christian Dodel
Konto: 717835
BLZ: 73350000
Betreff: Muthmannshofen + Name

Sobald er das Geld überwiesen hat ist er fest angemeldet und ich kann den Schraders zumindest schon mal einen Schlafplatz zurück überweisen.

@Vera: Lässt du mir bitte eure Bankverbindung zukommen?
Benutzeravatar
Fenris
Novize
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jun 14, 2006 9:01

Beitrag von Fenris »

Meine Freundin ist jetzt auch festdabei ... hat ihren Plan und bekommt das WE frei ... ich hab nur mommentan kein Geld auf dem Konto sonst hättest du den Beitrag schon ...
"HEAL!!!"
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Fenris: Kein Problem. Mach das dann bitte so schnell wie möglich, damit die Schraders ihr Geld zurück bekommen können... Ging ja dann noch gut aus... ;)
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Njoltis hat geschrieben:@Lhankor: Mir ist jeder willkommen. Anmeldungen sind bis zwei Tage vor der Veranstaltung möglich (weil ich dann einkaufen gehe).
Ich habe gerade für meinen Kumpel Enno die Überweisung vorgenommen (er hatte noch was gut bei mir :D). Somit dürfte sein Beitrag in den nächsten Tagen verbucht sein.

Enno bereitet gerade ein Necessary Evil Superschurken-Szenario für Muthmannshofen vor. Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, dann kann ich diese gerne weiterleiten (oder er meldet sich hier im Forum selbst an).



Nachdem ja nur noch wenige Wochenenden zur Vorbereitung zur Verfügung stehen:

Soll ich nun das Engel-Szenario "salva nos" für Fenris und andere "Angeliten" vorbereiten?

Was ich derzeit eigentlich auch gerne anbieten würde, wäre ein Deadlands:Reloaded-Szenario mit vorgenerierten Charakteren. Deadlands ist vor etwa einem Monat in neuer Form für das aktuelle Basisregelwerk Savage Worlds des Deadlands-Hausverlags Pinnacle erschienen. Ich würde hier gerne ein weiteres Szenario zum "Einfühlen und Austesten" des neuen Deadlands-Regelwerks anbieten wollen. Besteht daran Interesse?

Ich frage deshalb im Vorfeld, weil mir gerade vom Job her die freie Zeit für Vorbereitungen durch Überstunden ziemlich knapp gehalten wird, so daß ich schon ein wenig planen muß, was ich die zwei Wochenenden vor Muthmannshofen alles noch vorbereitet bekomme. Sorry, daß das nicht so spontan ist, wie es mir eigentlich selbst auch lieber wäre.
Gesperrt