Ich will.....
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Dennis hat geschrieben:... mal anmerken das ich am Freitag nur noch die eine Klausur schreiben muss und dann im Studium keine mehr!
Grrrr. Knurr... Mürrisch sein ... fluch ... ungerechtigkeit beklagen...
... Dennis gratuliren.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
..Njoltis anbieten dass er meine Zeitmaschine (in windschnittigem Ionen-Lila) benutzen darf sobald ich sie fertig gebaut habe..
..keine Magenschmerzen mehr haben
..mich auf nächstes udn übernächstes Wochenende freuen...
...meinem Schatzi (Rollenspiel-Jungfrau) ein T-shirt für die Convention drucken
..einen passenden Spruch dafür finden ^^
..keine Magenschmerzen mehr haben
..mich auf nächstes udn übernächstes Wochenende freuen...
...meinem Schatzi (Rollenspiel-Jungfrau) ein T-shirt für die Convention drucken
..einen passenden Spruch dafür finden ^^
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus regens
... Anne knuddeln und somit an ihrem 21° warmen Mikroklima teilhaben.
... wissen, warum alles, was mir Spaß macht, so viel Zeit verschlingt und ob es nicht ein besseres System gibt als diese Linearität der Zeit?
... wissen, warum alles, was mir Spaß macht, so viel Zeit verschlingt und ob es nicht ein besseres System gibt als diese Linearität der Zeit?
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
...Zweifel an der Linearität der Zeit anmelden (nur weil wir sie nicht als Ganzes wahnehmen können...)
... ein Ermittlungsverfahren bei der Chronoguard gegen Njoltis (künftigem Mißbrauch) und Francis (illegale Proliferation von Zeitmaschinen) einleiten.
...Anne vor den gravierenden Folgen anhaltender Hypothermie warnen und ihr zu der (eis-)knusprigen Grill-Schrippe gratulieren...
...die Durchflussrate meiner Flüssigkeitskühlung erhöhen (oben kaltes Bier und rein und unten pie-warme Brühe raus)
... ein Ermittlungsverfahren bei der Chronoguard gegen Njoltis (künftigem Mißbrauch) und Francis (illegale Proliferation von Zeitmaschinen) einleiten.
...Anne vor den gravierenden Folgen anhaltender Hypothermie warnen und ihr zu der (eis-)knusprigen Grill-Schrippe gratulieren...
...die Durchflussrate meiner Flüssigkeitskühlung erhöhen (oben kaltes Bier und rein und unten pie-warme Brühe raus)
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
... Helge raten, zu hecheln.Sage hat geschrieben: ...die Durchflussrate meiner Flüssigkeitskühlung erhöhen (oben kaltes Bier und rein und unten pie-warme Brühe raus)
... Helge zustimmen, dass die Zeit natürlich nicht linear ist, ich sie aber in meiner beschränkten Perzeption so wahrnehme.
... mal wieder Freitag vor Donnerstag haben.
... ein Trocknungsgebläse.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
...Francis und CM mitteilen, dass ich weder Vargr noch Werwolf bin und Wasser (bzw. dessen schmackhafte Derivate) eine bessere Wärmekapazität und Leitfähigkeit besitzt.
...Francis wünschen, dass seine Hoffnung in Erfüllung geht und sie nicht traumatisiert und mit der Neigung zum ritualisierten Spielermord die Con verlässt.
...Francis wünschen, dass seine Hoffnung in Erfüllung geht und sie nicht traumatisiert und mit der Neigung zum ritualisierten Spielermord die Con verlässt.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
... euch sagen, dass mich bei den Temperaturen neun Kristallweizen ziemlich fertig machen können.
... im Nachhinein feststellen, dass die Flasche Wein vor den Bieren nicht so sinnvoll war.
... im Nachhinein feststellen, dass die Flasche Wein vor den Bieren nicht so sinnvoll war.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-