[edit] was macht er eigentlich daheim wenn er eh nicht online kann

Am Samstag um 5 morgens oder am Freitag Nachmittag? Also wenn zweiteres, dann können wir das ganze ja gleich vergessen... also hoffentlich kommen wir da heut noch zu 'nem Ergebnis, denn sonst hab ich am Freitag ab 20.00 Uhr keine Zeit mehr (Kino).Haplo hat geschrieben:ich muss um kurz nach fünf in ummendorf sein weil ich skifahren geh, aber so ein bischen geht hoffentlich
Welcher Film??The Dodger hat geschrieben:hoffentlich kommen wir da heut noch zu 'nem Ergebnis, denn sonst hab ich am Freitag ab 20.00 Uhr keine Zeit mehr (Kino).
Wir wollten in den neuen Bond, aber so wie es aussieht, müssen wir das entweder verschieben, oder die anderen müssen auf meine Gesellschaft verzichten... so oder so wird ihnen das nicht gefallen...Dor Kalach hat geschrieben:Welcher Film??The Dodger hat geschrieben:hoffentlich kommen wir da heut noch zu 'nem Ergebnis, denn sonst hab ich am Freitag ab 20.00 Uhr keine Zeit mehr (Kino).
Jo, es war jedenfalls mal DSA geplant...Dor Kalach hat geschrieben:Nun denn, ich werde versuchen zum DSA-Spielen (oder) mich morgen Freitag um 19:00 bei Schraders einzufinden...