28.09.2006 - Fortsetzung von Gammaworld: Der Rote Sumpf

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Jetzt ist ja alles wieder gut.

Das Artefakt geborgen, alle Schurken "bestraft", Frieden gestiftet, usw.

Danke an alle für das engagierte Mitspielen.





Damit ist dieses Gammaworld-Szenario "Der Rote Sumpf" abgeschlossen.
Benutzeravatar
Fynn
Lehrling
Beiträge: 464
Registriert: Mo Jul 18, 2005 20:59
Realname: Svenja
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fynn »

Menno ^^
Non sum quid videtis.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Ich mache übers Wochenende mal einen Aufschrieb der Ereignisse (ergänzt um einen Epilog mit dem Inhalt dessen, was bei Eurer Rückkehr nach Progress Euch noch so grünt und blüht).

Dann kann man ja mal sehen, ob das noch ziemlich lose Ende, was ihr gestern in Form einer absichtsvoll manipulierten Programmierung eines eigentlich harmlosen Öko-Bots entdeckt habt, sich nicht als nur die Spitze eines Eisbergs erweisen mag...

Wenn ich noch mal etwas Zeit habe, dann mache ich gerne eine Fortsetzung in der "Strahlenden Zukunft" von Gammaworld.
Benutzeravatar
Ursula
Illuminatus minor
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 18, 2005 11:33
Wohnort: Biberach

Beitrag von Ursula »

Hat mir wieder echt gut gefallen! :D

Nur schade, daß die Zeit knapp wurde, sonst wäre vielleicht noch ein Zerpflücken des Bots möglich gewesen (da würden sich sicherlich viele schöne Waffen daraus basteln lassen, oder Energiezellen entnehmen, oder weitere Hörner-Verstärkungs-Modifikator-Bauteile entnehmen lassen - nachdem das Horn-Piercing jetzt schon erfolgt ist, könnte man doch... ... ....)

Aber vielleicht geht es ja irgendwann mal an genau dieser Stelle weiter, und dann... ??? :wink:
Benutzeravatar
Fynn
Lehrling
Beiträge: 464
Registriert: Mo Jul 18, 2005 20:59
Realname: Svenja
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fynn »

Ich bin dafür =)
Und aus dem Öko-Bot hätte man echt viele tolle Dinge machen können... *seufz* Auf ein nächstes Mal =)
Non sum quid videtis.
Gesperrt