??.??.2006 - D&D - One-Shot

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Beitrag von Eribanus »

So, nachdem Mirko jetzt doch nicht Engel spielt, ich bald umziehe und dementsprechend viel zu tun habe, und Mirko sich als erstes angemeldet hatte trete ich hiermit von meiner Meldung zurück und überlasse Mirko schweren Herzens den Platz in der Runde...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Das ist nett, Flo.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Was brauchst du denn noch Dennis (als Charakter)?
In was für einer Umgebung soll denn das Abenteuer spielen?
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Also ich komm heut abend mit Henk. Stufe2 Krieger, Stufe1 Dieb. Bis denne!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Ich habe mir einen cormyrischen Magier erschaffen
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Sehr schön..ich freu mich!
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Ich hab jetzt mal so den 19.10 als nächsten Termin angesetzt. Das ist natürlich mal primär abhängig davon ob jetzt Engel oder Cthulhu gespielt wird. ihc hoffe das man sich da jetzt bald mal einig wird. Sollte Engel gespielt werden, werde ich diese Runde natürlich verschieben, da ohne Mirtko spielen nicht drin ist.
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Ursula
Illuminatus minor
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 18, 2005 11:33
Wohnort: Biberach

Beitrag von Ursula »

Ich bin da... :D
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Dennis hat geschrieben:Ich hab jetzt mal so den 19.10 als nächsten Termin angesetzt. Das ist natürlich mal primär abhängig davon ob jetzt Engel oder Cthulhu gespielt wird. ihc hoffe das man sich da jetzt bald mal einig wird. Sollte Engel gespielt werden, werde ich diese Runde natürlich verschieben, da ohne Mirtko spielen nicht drin ist.
Das ist eigentlich geklärt, da Engel zuerst angesetzt war... (soll heißen, wir spielen Engel)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Könntet auch ohne mich spielen.
Das würde ich überleben, natürlich wäre ich schon gerne dabei.
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Nee..ich mag das nicht wenn ich zwischendrin Spieler rausnehmen muss..dann muss das halt noch warten..
Reibung erzeugt Wärme
Gesperrt