??.??.???? DSA

Archivierte Threads
Gesperrt
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

??.??.???? DSA

Beitrag von Andreas »

Da ich die nächsten 2 Wochen in BC sein werde und notorischer Spielrundenmangel herrscht biete ich ein kleines DSA-Abenteuer an.

Das Abenteuer ist von Schmidtspiele und für die Stufen 1-5. Ich bin noch am überlegen ob ich die vorgefertigten Charakter nehme oder ob jeder mit seinem eigenen spielen darf.

Ich denke dass wir das Abenteuer in zwei Sitzungen schaffen. Zweiter Termin wäre dann der 02.11.2006.

MAX 5 Spieler:

:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
Zuletzt geändert von Andreas am Do Dez 14, 2006 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Sind in diesem Abenteuer vorgefertigte Charaktere drinnen oder machst Du die selber?

:-)
Frack You!
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Das sind welche drin die ich noch auf DSA3 bringen muß.

Du kennst das Abenteuer aber schon.
Benutzeravatar
Earthshaker
Lehrling
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Realname: Manuel Gleinser
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Earthshaker »

hätte schon interesse nur die 2. runde am 2. 11. geht net da da schon der Schluss vom D&D Eberron is...
Ansonsten bin ich gern dabei, muss aber dazu sagen dass ich von DSA noch keinen plan habe, kenn bisher nur Vampires und eben D&D 3.0 und 3.5
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

hmm..Ist es möglich zu dieser Runde am 2. zuzusteigen??? wenn ja,count me in..
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Tja, falls die Cthulhu-Runde ausfällt und dann noch ein Platz frei ist, spiel ich gerne mit... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Ursula
Illuminatus minor
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 18, 2005 11:33
Wohnort: Biberach

Beitrag von Ursula »

Ich hätte Interesse mitzuspielen, habe aber leider keinen Charakter. Könnte ich einen vorgefertigten bekommen (nichtmagisch, also Schurke/Dieb/Kämpfer oder so)?
Benutzeravatar
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Beiträge: 1433
Registriert: Mi Aug 13, 2003 16:25
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Wohnort: Gigelbergstraße 13
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Spitzohr »

Ich spiel aufjedenfall mit ;) mit Tjorre und Kati wollte auch mitspielen
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Benutzeravatar
Earthshaker
Lehrling
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Realname: Manuel Gleinser
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Earthshaker »

also wie siehts nu aus?
bleibt der 2. Termin auf 2. 11.?
Wenn ja bin ich mal net dabei....
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

So am 7. Dezember geht es weiter.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Wie sieht es aus Spieler?
Benutzeravatar
Ursula
Illuminatus minor
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 18, 2005 11:33
Wohnort: Biberach

Beitrag von Ursula »

Ich hatte es eigentlich eingeplant, aber so wie es gerade aussieht, wird es bei mir leider doch nix. Tut mir leid. Falls sich das ändert, melde ich mich nochmal. :(

==> Bitte spielt ohne mich weiter!!
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Computer, leider musst du Carmen alleine weiterjagen...^^
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Gesperrt