Vollversammlung - 28.10.06

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

DonJohnny hat geschrieben:Könntet ihr hierfür die online Mitgleiderliste aktualisieren?

! ! !
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Hoi ich kann leider nicht kommen. Die liebe Verwandtschaft fällt bei uns ein und da ist leider mein typ gefragt.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Äh, meine Tante feiert mit gesamter Verwandschaft ihren 40er... Trotzdem bin ich da. VV ist wichtig.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Wichtig:
Die VV findet nicht im Tuvalu statt, sondern im Abseitz, in der Ehinger Str. 19!
Frack You!
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

Die Knuts haben leider durch einige Wirrungen ein Problem...sie haben kein Geld mehr um den Tank so zu füllen das wir es bis nach Biberach schaffen. Geschweige denn zurück...

:cry:

Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Das tut mir leid.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Beiträge: 1838
Registriert: Mi Dez 03, 2003 19:00
Realname: Anne
Wohnort: Olzreute
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil Gretchen »

Hallo
ähm, tut mir leid.
also ich war da, aber leider heute, irgendwie bin ich total verplant im moment.

anne
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hopla...

An dieser Stelle noch ein Rüffel an alle die nicht erschienen sind, und auch nicht ihr Stimmrecht abgegeben haben. Bei einer so großen Mitgliederzahl (ca 41) ist es nicht mehr ganz so leicht 30% aller stimmberechtigten zusammenzubekommen, wenn nicht jedem etwas daran liegt. Ich kann mir vorstellen, daß da ein paar Leute ziemlich angenervt gewesen wären, wenn wir unverrichteter Dinge hätten wieder abziehen müssen, und das ganze zwei Wochen später wiederholen hätten müssen.

Allen die da waren meinen Dank im Namen der neuen Vorstandschaft.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Ursula
Illuminatus minor
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 18, 2005 11:33
Wohnort: Biberach

Beitrag von Ursula »

Tut mir leid, ich hab's verschwächelt... :cry:
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Daniel hat geschrieben:An dieser Stelle noch ein Rüffel an alle die nicht erschienen sind, und auch nicht ihr Stimmrecht abgegeben haben.
Ich hatte nicht daran gedacht, daß man - auch wenn man absehbar verhindert ist - sein Stimmrecht weitergeben kann/soll.
Daniel hat geschrieben:Allen die da waren meinen Dank im Namen der neuen Vorstandschaft.
Und wer ist es denn nun geworden? - Gibt es ein Protokoll der Versammlung?
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:An dieser Stelle noch ein Rüffel an alle die nicht erschienen sind, und auch nicht ihr Stimmrecht abgegeben haben.
Ich hatte nicht daran gedacht, daß man - auch wenn man absehbar verhindert ist - sein Stimmrecht weitergeben kann/soll.
"Sollen" tut man keines Falls. Aber können schon. Ist einfach eine schöne und praktische Option.

Ein Protokoll gibt es noch nicht. Sobald es fertig ist, wird es aber in den Mitgliederbereich eingestellt.

Ein vorläufiges Ergebnis habe ich hier eingestellt: Besprechungen
Was bleibt ist Rot und Blau.
Gesperrt