Sorry, Ist zur Zeit verdammt schwer für mich, in laufende Projekte einzusteigen... Ich hoffe das ändert sich beim nächsten Start eines Plots...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Dor Kalach hat geschrieben:Sorry, Ist zur Zeit verdammt schwer für mich, in laufende Projekte einzusteigen... Ich hoffe das ändert sich beim nächsten Start eines Plots...
eigentlich wars auch unsinnig. Ich mein es handelte sich eignentlich um ein One Shot Abenteuer bei dem schon dreiviertel gelaufen war.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
DonJohnny hat geschrieben:eigentlich wars auch unsinnig. Ich mein es handelte sich eignentlich um ein One Shot Abenteuer bei dem schon dreiviertel gelaufen war.
Dann bin ich ja froh, daß ich den Abend noch anders genutzt habe...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
So Leute, ich muß mich für die AD&D-Runde am Mittwoch (@Schneider: könntest du Phillip Bescheid sagen, er hat kein Internet) und das Vereinstreffen am Donnerstag (wie gut, daß jetzt doch keine VV ist) abmelden, da ich spontan noch bis Sonntag wegfahr. Viel Spaß und bis dann...
Björn
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Irgend etwas stimmt mit dem Thread nicht. Die Zahl der Post stimmt nicht, deshalb schließe ich ihn.
[Edit Daniel]: Habe ihn wieder entriegelt. Der Bug ist bekannt, harmlos, und nennt sich "Post-count-bug". Der Bug ist in neuen Versionen schon längst behoben, aber unser Forum ist auf einem stark veralteten Stand. Aber ich traue mich noch immer nicht an ein Update, da ca. 20 Hacks dadurch verloren gehen. U.a. der Attachement-Hack.