Silvesterhütte 2006 - Fahrgemeinschaften
@Töff&Tim: Mir wäre es lieb, wenn wir die Abholerei bis Sonntag klären können, da ich ab Montag nur noch selten wenn überhaupt im Internet sein werde.
@Tim: Kannst du nach Augsburg kommen? Neuburg ist zwar von Untermaxfelden nicht weit, aber eine knappe Stunde ist man hin und zurück doch unterwegs.
CU
FLo
@Tim: Kannst du nach Augsburg kommen? Neuburg ist zwar von Untermaxfelden nicht weit, aber eine knappe Stunde ist man hin und zurück doch unterwegs.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
heißt das du holst mich zuhause? Oder soll ich irgendwo hinkommen? weißt du wo ich wohne?Andreas hat geschrieben:Hab heut mit Vera aus gemacht, dass sich Vera, Philipp und ich am 28.12. um 10 Uhr beim Lidl Parkplatz in Laupheim treffen.
Daraus folgt, dass ich um 9 Uhr anfange mein Auto zu "packen". Es geht los mit Tobi, dann kommt Hofi und zum Schluss hole ich Björn.
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
und nein, weiss er nicht, aber ich *g*
und nein, weiss er nicht, aber ich *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister