Hütten-Spielrunden [Verschoben]

Archivierte Threads
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Hütten-Spielrunden [Verschoben]

Beitrag von Haplo »

Ich denke es ist sinnvol wenn man nicht alles zur Hütte nur in diesem einen Thread bespricht, zwecks der Übersichtlichkeit und so.

Wer will denn was anbieten und wer will was spielen?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Re: Hütten-Spielrunden

Beitrag von Lhankor Mhy »

Haplo hat geschrieben:Wer will denn was anbieten und wer will was spielen?
Also spielen würde ich gerne:

:arrow: Deadlands
[Howdy, Strange - äh - er? Steig ruhig ab von - äh - was auch immer das ist, was Du da reitest und komm rein. Bohnen und Speck sind schon fertig.]
:arrow: Um Ulm herum (falls angeboten)
[Was heißt das "Adele"? Das ist doch ein Frauenname und keine Abschiedsfloskel! Wo haben die hier nur Deutsch gelernt? Und was meinen die mit "Fischköpf"?]
:arrow: DSA4 (eventuell, falls angeboten und weil ich es garnicht kenne)
[Wie geht das jetzt nochmal mit "Dem-Gegner-das-Herz-aus-der-Brust-reißen-und-es-ihm-zeigen,-bevor-er -stirbt"? Ist das nicht eigentlich eine soziale Fertigkeit? Immerhin versuche ich ja etwas zu kommunizieren.]

Anbieten:

Weiß ich noch nicht. Eventuell ein Babylon 5 Szenario, falls ich mit den Vorbereitungen zu Rande komme.
Ansonsten kann ich mir auch wirklich gut vorstellen nur zu Spielen (und KEINE Arbeit damit zu haben - Har, har, har!) :lol:
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

LhankorMhy hat geschrieben:Um Ulm herum (falls angeboten)
[Was heißt das "Adele"? Das ist doch ein Frauenname und keine Abschiedsfloskel! Wo haben die hier nur Deutsch
Wenn Du eine Spielrunde mit 4 - 5 Leuten zusammenkriegst, würde mich nochmal breitschlagen lassen......
Frack You!
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ich denke das ich auf jeden Fall ein zwei Runden DSA4 stellen werde. Ich denke da an so was wie zum Beispiel "Zeit der Ritter". Die Warscheinlichkeit dasich bis dahin Deadlands zusammenkrieg würde ich auf 85% schätzen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Re: Hütten-Spielrunden

Beitrag von Dor Kalach »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
Haplo hat geschrieben:Wer will denn was anbieten und wer will was spielen?
Also spielen würde ich gerne:
[...]

Anbieten:

Weiß ich noch nicht. Eventuell ein Babylon 5 Szenario, falls ich mit den Vorbereitungen zu Rande komme.
... und eine Engelrunde!!!!!!! :angel:
Lhankor Mhy hat geschrieben: Ansonsten kann ich mir auch wirklich gut vorstellen nur zu Spielen (und KEINE Arbeit damit zu haben - Har, har, har!) :lol:
Massiv Dagegen!!!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Mal überlegen. Was würde ich gerne spielen. Also eine Runde Chtulhu sollte schon dabei sein. Dann DSA4 wo ich mal nicht meistern muss (aber ich glaub das wird wohl nix). Dann natürlich Engel und auf Earthdawn hätte ich auch mal wieder Lust.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Ich wäre auf jeden Fall für PARNOIA (harharhar). Des weiteren natürlich Cthulhu und wegen mir auch DSA 4.
Wenn schönes Wetter ist, sollten wir auch mein Lieblingsspiel: "Counter Strike Live" zocken.
Engel wäre auch ganz nett, aber ich denke das es besser wäre nur die noch nicht Engel flattern zu lassen....
Frack You!
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

Hey, ich will aber auch Engel spielen....
zumindest will ich dass alles gut wird...
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Ich will auch spielen, aber die anderen sollten doch auch ihre Chance kriegen und der Kriche zu dienen. Wir können immer noch an Wochenenden spielen.
Frack You!
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

Ich will ihnen die Chanche nicht nehmen, ansonsten muss ich halt mal etwas Engeliges leiten..
--
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

Ich würde eine AD&D Runde anbieten wenn interesse besteht.
Und auf Engel bin ich nicht scharf.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Wieviel muß man bei AD&D denn würfeln?
Machen wir dann auch was anderes als Monster zu schlachten?
Dann würde ich mitspielen.... als Psioniker....in...
Frack You!
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Wenn jetzt noch Dodger wieder auftaucht und sagt, dass er Earthdawnrunde leitet bin ich glücklich (Dodger das war dein Stichwort) und dann sind wir auch mit Spielrunden ordentlich eigedeckt.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Wie man am Zeitbedarf beim Klausurcon gesehen hat, ist es bei einer Engel-Runde für Erst-Engel nicht mit einem Abend oder Nachmittag getan. Allein die Vorgeschichten bis zur Weihe dauern schon ein Weilchen (nicht wahr Johnny?).

Und wenn man eine schöne Geschichte für die lieben Engelein erzählen mag, in der garantiert alles bestens läuft und am Schluß wieder alles wirklich gut ist, so sollte man ein paar Stündchen (am besten ohne große Unterbrechungen - siehe Klausurcon) schon einplanen.

Da ich wirklich gerne bei Deadlands und um Ulm herum mitspielen würde, sind eigentlich schon zwei Spieltermine für mich rein als Spieler belegt (Um Ulm herum dauert ja schon seine Zeit, nicht wahr?). Auf DSA4 wäre ich auch neugierig, wenn es sich zeitlich arrangieren ließe.

Wenn ich mir überlege, daß wir vielleicht Freitag abend Deadlands, Samstag abend Cthulhu spielen, und dann vielleicht Samstag mittag oder Sonntag morgen (illusorisch, ich weiß) DSA4 spielen, so wird das schon etwas eng.

Deshalb möchte ich eigentlich nicht von den guten Engeln erzählen. Auch eine Episode Babylon 5 ist mit etwas Einstimmung verbunden (aber deutlich weniger als bei Engel) und dauert eine gewisse Zeit, weshalb ich auch da etwas skeptisch bin.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Allein die Vorgeschichten bis zur Weihe dauern schon ein Weilchen (nicht wahr Johnny?).
Gedanken eines Engelspielers

"Hach, dieses Engelspiel scheint wirklich lustig zu sein. Ich freue mich schon darauf es nach dem Abendessen spielen zu dürfen"

8 Stunden später

"[zensiert].[zensiert].[zensiert],[zensiert].[zensiert][zensiert]. Endlich können wir mal anfangen. Aber [zensiert][zensiert][zensiert]hat das lange gedauert, [zensiert]"
Gesperrt