Die wahren Probleme eines Spielleiters :-)

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Die wahren Probleme eines Spielleiters :-)

Beitrag von Vera »

Da könnt ihr mal sehen wie gut es uns geht :-)
Gefunden unter :http://spiel1.webtales.4players.de/foru ... ead=400084
02.07. 16:14 - Rausschmiss aus Gruppe?

Ich schreibe heute anonym, denn ich will heute ein etwas ernsteres Thema beschreiben [ Die angesprochene Person könnte nämlich handgreiflich reagieren] . Das nur mal vorweg. Und nun das Thema:

Ihr sollt mir schreiben, ob ich diese " Person" noch länger in meiner dsa-Gruppe dulden kann/soll/muss. Die Beschreibung seines Verhaltens:

- er futtert uns unsere Chips-Vorräte ohne Rücksicht auf den Hunger der anderen weg.

- andauernd schmiedet er Intrigen während des Spiels und will einzelne Personen aus der Gruppe ekeln.
(z.B. ein Zitat:

Die Person: " Hey Christian, du nervst mit deiner Spielweise "

Christian: " Man, reg dich ab, soll ich etwa gehn, du Nervtöle "

Die Person: " Ja bitte, aber schnell "

Und schon wieder ein guter Freund und Spieler weniger!!! )



- er stinkt wirklich bestialisch ( ist kein scherz, leider)

- er meint er wäre der Gründer der Gruppe (das bin ich, aber egal) und könnte bestimmen , wer spielt und wer nicht.

- er hat meinen 20 seitigen Würfel angespuckt (nur um ihn zu behalten)

So, während ich das gesammelt habe, hab ich die Überzeugung gewonnen, dass er gehen MUSS.

Aber vorher wollte ich noch meine edlen Freunde im Forum fragen, damit ich kein schlechtes Gewissen kriege. Bitte hleft mir !
Frack You!
Gesperrt