Ich glaube einen 5. Teil wird es nicht geben. Das war jetzt der krönenede Abschluss.CoftN hat geschrieben:Stimmt!! Geht das nicht mit allen Eltern so ^^
Danke, Sage...
Ich möchte einen 5. teil sehen.. der so unmöglich ist, dass ich es wieder glauben kann!!
Chuck Norris
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
Und wenn ich mich nicht irre war es zum ersten Mal nicht Weihnachten, oder?
Daher könnte man den Film ja schon fast als Ausnahme von der Regel sehen und spekulieren dass die Reihe jetzt beendet ist, was ich aber nicht hoffe...
Daher könnte man den Film ja schon fast als Ausnahme von der Regel sehen und spekulieren dass die Reihe jetzt beendet ist, was ich aber nicht hoffe...
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Jaja, die Chuck-Norris-Facts. Wie habe ich sie vermisst.
Naturgesetze können nicht gebrochen werden. Außer von Chuck Norris.
Ein Vorfahr von Chuck Norris, der römischer Legionär war, hatte die Idee zum Roundhouse-Kick, als Archimedes ihn aufforderte, seine Kreise nicht zu stören, woraufhin er ihn mit einem Roundhouse-Kick ins Jenseits beförderte.
Naturgesetze können nicht gebrochen werden. Außer von Chuck Norris.
Ein Vorfahr von Chuck Norris, der römischer Legionär war, hatte die Idee zum Roundhouse-Kick, als Archimedes ihn aufforderte, seine Kreise nicht zu stören, woraufhin er ihn mit einem Roundhouse-Kick ins Jenseits beförderte.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Ha, fake!!!Flocki hat geschrieben:Will it blend?
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Genau! Vermutlich wäre die Bad Guys nicht mal in einem Stück bis zum Mixer gekommen...Eribanus hat geschrieben:Wäre das eine John McLane Actionfigur gewesen hätte der Typ den Mixer nichtmal anmachen müssen für dieses Ergebnis...
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Haha!
Und dann noch die Suggestions, klasse! Google hat ja fast Humor...
Und dann noch die Suggestions, klasse! Google hat ja fast Humor...
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Wer wiklich genau hinschaut, wird sehen, daß die Antworteite gar nicht von Google stammt, sondern von http://clients.arranschlosberg.com/chuck/
Zum Glück müsst ihr bei Google nicht eure Kreditkartennummer angeben... euer Kontostand könnte sonst nämlich bedenklich geschrumpft sein.
Zum Glück müsst ihr bei Google nicht eure Kreditkartennummer angeben... euer Kontostand könnte sonst nämlich bedenklich geschrumpft sein.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Tja ja, da hab ich aber Glück gehabt...Daniel hat geschrieben: Zum Glück müsst ihr bei Google nicht eure Kreditkartennummer angeben... euer Kontostand könnte sonst nämlich bedenklich geschrumpft sein.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Wartet nur bis Chuck Norris das rausfindet... oder John McLane
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Re: Chuck Norris
Zwei Parallelen treffen sich im Unendlichen... Chuck Norris hat es fotografiert.
Chuck Norris kann im Karussell überholen.
Chuck Norris kann im Karussell überholen.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift