Hallo mal wieder...

Archivierte Threads
Torben
Geselle
Hallo mal wieder...

Beitrag von Torben »

Hallöchen, ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Nachdem ich ja jetzt eine Weile in Bonn bin und mich dort eingelebt habe, war ich vor 2 Wochen auf dem Feen-Con, wo ich mir gleich das neue Rolemaster-Regelwerk erworben habe. Aber unter anderem habe ich dort Töffs Marie Claire-Abenteuer spielen dürfen, was mich gleich wieder an alte Palaver-Zeiten erinnert hat.
Persönlich gehts mir gut, ich schwitze über meiner Doktorarbeit und bin heilfroh, dass das Semester endlich zu Ende ist. Wie läuft es bei Euch? Ich hörte, der legendäre Zeltcon steht wieder an.

Gruß,
Torben
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Re: Hallo mal wieder...

Beitrag von Daniel »

Freut mich zu hören, daß es dir gut geht.
Torben hat geschrieben:Wie läuft es bei Euch? Ich hörte, der legendäre Zeltcon steht wieder an.
Na logisch! Kommst du?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Torben
Geselle
Re: Hallo mal wieder...

Beitrag von Torben »

Daniel hat geschrieben:Na logisch! Kommst du?
Wenn Du mich einlädst, kann ich schlecht nein sagen, oder? ;)

Ich werde morgen mal im Büro checken, wie das terminlich aussieht und mal sehen, woher ich ein Zelt organisiert bekomme, ich denke aber, das sollte kein Problem werden. Kommt sonst noch jemand aus meiner ungefähren Ecke, z. B. der Herr Maser?
Wenn alles klappt, freue ich mich, Euch mal wieder zu sehen und hoffentlich einen Haufen neuer Eindrücke zu erhaschen.

Übrigens, ich wurde von Thomas Echelmeyer (der zufällig auch in meiner Sonntagsgruppe spielt) dazu genötigt, auf dem Feen-Con LodlanD zu spielen, aber die Cthulhu-Runde fand ich irgendwie viel besser. Woran das wohl gelegen haben mag. ;)

Gruß,

Torben
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Ähm,.. Bonn ist nicht wirklich meine Ecke, Torben ;) (Hocke inzwischen in Heidelberg)
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Christoph hat geschrieben:Ähm,.. Bonn ist nicht wirklich meine Ecke, Torben ;) (Hocke inzwischen in Heidelberg)
Da ich aber die A3 bis Frankfurt fahren und dann die A5 bis Karlsruhe runter muss, käme ich an Heidelberg vorbei...
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Aso, die Ecke. Prinzipiel ja, aber ich bin wohl zum Con schon im Ländle. Trotzdem danke für die Offerte.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Na schade, wäre ökonomisch effizient gewesen.

Hab mal auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass ich bis zu diesem Wochenende sowieso Urlaub machen wollte. Ich werde also voraussichtlich, wenn nicht kurzfriistig was dazwischen kommt, kommen können.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Hmm,

so wie es aussieht, werden

* Geldmangel
* Zeltmangel
* Zeitmangel

mir einen Strich durch die Rechnung machen, was mein Erscheinen auf dem Con angeht. Ich habe gestern darüber Bescheid bekommen, dass man ja dieses Wochenende auf einem Mittelalterspektakel in der Eifel mit mir rechnet (diese Zusage ist ein halbes Jahr alt, und ich hatte sie schon wieder vergessen). Ich fürchte, wenn mir nicht schnell etwas einfällt, dieses Jahr nicht erscheinen zu können.
:cry:

Schade, schade, ich hatte schon eine schöne kleine Abenteueridee für Funky Colts im Hinterkopf. Meine lieben Leute, wenn es doch noch Wunder gibt, werde ich kommen, ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß, und ich komme ein anderes Mal, wenn der Sprit nicht so teuer, mein Konto etwas voller und mein Terminplaner etwas leerer ist. Es tut mir leid, wenn Ihr Euch schon gefreut habt, aber ich werde sicher noch mal kommen, und evtl. klappt es ja doch noch. :cry:

Bis die Tage.
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

Oh, das ist überhaupt kein Problem, Torben...
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Viel Spass in der Eifel
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Kann ich verstehen, Bonn ist ja ein Stückchen weg.
Frack You!
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Beitrag von BALOU »

Schade, Schade....

Dann viel Spaß in der Eifel und lass es dort krachen.

Mal sehen wer jetzt mit Schrader die Theke am Sonntag morgen schmeißen wird :roll:
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

ähmm.. ich?? bin jedenfalls eingetragen..hoffe nur dass der schrader und ich usn nicht gegenseitig an die Gurgel gehn...
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

YO!! Viel Spaß auch Torben!!

ACH ICH WILL AUCH KOMMEN!! ABER ICH SITZ HIER UND JAMMER...
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Der Schrader macht keine Theke.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Antworten