Hüttenrunde Cthulhu II (Samstag)

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Hüttenrunde Cthulhu II (Samstag)

Beitrag von Daniel »

Ich habe noch immer keine Ahnung, was ich am Samstag für ein Szenario leiten werde, aber die interessierten Spieler dürfen sich hier schon einmal eintragen.

Nachtrag: Gerade ist mir eingefallen, welches Szenario ich auf die schnelle vorbereiten könnte, und auch einen entprechenden Anspruch hat. Die Reise nach Italien über die Schweiz hat der Spielrgruppe sehr gut gefallen, und deshalb würde ich diese sehr gerne wiederholen. Das setzt aber voraus, daß sich Spieler die das Szenario noch nicht kennen bereitwillig dafür eintragen (zur Not auch erst auf der Hütte), und die die es schon kennen (z.B. Tobi) sich mit den anderen Gruppen arrangieren (= die andere Gruppe tauscht einen Spieler oder nimmt einen zusätzlich mit auf).
Gesperrt