21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
das was dich küssen sollte, ist die Muse. (Griechische Schutzgöttinen der Kunst)
Muße wäre die Zeit bzw die "Lust" dazu *gg*
Muße wäre die Zeit bzw die "Lust" dazu *gg*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
sorry bin den freitag wieder nicht da....ich bekom übers we besuch und den kann ich schlecht sitzen lassen
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
<table border="1"> <tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 10.8.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr><tr><td>Sa 11.8.</td><td>:) </td><td>:?</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 17.8.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:? etwas später</td></tr><tr><td>Sa 18.8.</td><td>:) </td><td>:?</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 24.8. ZeltCon</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 25.8. ZeltCon</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 31.8.</td><td>:) </td><td>:(</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 7.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:? </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 8.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 14.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr><tr><td>Sa 15.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr></table>
<table border="1"> <tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 10.8.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr><tr><td>Sa 11.8.</td><td>:) </td><td>:?</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 17.8.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:? etwas später</td></tr><tr><td>Sa 18.8.</td><td>:) </td><td>:?</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 24.8. ZeltCon</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 25.8. ZeltCon</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 31.8.</td><td>:) </td><td>:(</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 7.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:? </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Sa 8.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 14.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr><tr><td>Sa 15.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td></tr></table>
Zuletzt geändert von Andreas am Mo Aug 06, 2007 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas hat geschrieben:Wann geht es weiter?
<table border="1"> <tr><td width="22%">Datum </td><td width="13%">Björn</td><td width="13%">Tobi</td><td width="13%">Johnny</td><td width="13%">Knut</td><td width="13%">Flocki</td><td width="13%">Andreas</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 10.8.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:)</td><td>:( </td></tr><tr bgcolor="yellow"><td>Sa 11.8.</td><td>:) </td><td>:?</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:( </td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 17.8.</td><td>:) </td><td>:)</td><td>:)</td><td>:) </td><td>:(</td><td>:? etwas später</td></tr><tr><td>Sa 18.8.</td><td>:) </td><td>:?</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:(</td><td>:( </td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Fr 24.8. ZeltCon</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:(</td><td>:?:</td></tr><tr bgcolor="tomato"><td>Sa 25.8. ZeltCon</td><td>:?:</td><td>:(</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:(</td><td>:?:</td></tr><tr><td>Fr 31.8.</td><td>:) </td><td>:(</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 7.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:? </td><td>:)</td><td>:) </td></tr><tr><td>Sa 8.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:( </td><td>:) </td><td>:(</td><td>:) </td></tr><tr><td>Fr 14.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:? </td><td>:)</td><td>:( </td></tr><tr><td>Sa 15.9.</td><td>:) </td><td>:?:</td><td>:) </td><td>:) </td><td>:)</td><td>:( </td></tr></table>
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
Ich dachte, du bist nächsten Freitag schon in Augsburg, Flocki?!
Und Schneider, was ist mit dem am 10.08.?
Denn wenn das bei Flocki kein Tippfehler war, dann könnten wir ja nächsten Freitag direkt weiterspielen, solltest du Zeit haben. Das wär ja echt mal wieder was, zwei Wochen hintereinander spielen...
Und Schneider, was ist mit dem am 10.08.?
Denn wenn das bei Flocki kein Tippfehler war, dann könnten wir ja nächsten Freitag direkt weiterspielen, solltest du Zeit haben. Das wär ja echt mal wieder was, zwei Wochen hintereinander spielen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
- Illuminatus regens
Nächsten Freitag ist <a href="http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 10.08.2007 - Abschieds-/Nachgeburtstags-/Diplomparty</a>
- The Dodger
- Regent
Ja, dachte ich auch, aber seit Samstag weiß ich, dass unser Augsburger Gastgeber erst ab Sonntag kann. Dafür spielen wir (hoffentlich) in die nächste Woche rein. Wenn alles klappt, wird das eine Midgard pur Woche: Bis Donnerstag spielen und am Freitag ab auf den Breuberg ConThe Dodger hat geschrieben:Ich dachte, du bist nächsten Freitag schon in Augsburg, Flocki?!
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
-
- Illuminatus regens
@Flocki: Kannst du da oder nicht? In der Tabelle steht ein und in deinem Post schreibst du, dass ihr erst ab Sonntag Midgard spielt. Oder hast du da was anderes vor?
@Tobi: Was bedeutet das ? Hast du da Zeit und wenn wann?
Wann sollen wir spielen, wenn es am Samstag klappt? Wir könnten ja schon etwas früher anfangen als 19 Uhr.
@Flocki: Kannst du da oder nicht? In der Tabelle steht ein und in deinem Post schreibst du, dass ihr erst ab Sonntag Midgard spielt. Oder hast du da was anderes vor?
@Tobi: Was bedeutet das ? Hast du da Zeit und wenn wann?
Wann sollen wir spielen, wenn es am Samstag klappt? Wir könnten ja schon etwas früher anfangen als 19 Uhr.
Zuletzt geändert von Andreas am Fr Aug 10, 2007 13:19, insgesamt 1-mal geändert.