Spielrunden Gesamtübersicht für Hütte'03

Archivierte Threads
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Spielrunden Gesamtübersicht für Hütte'03

Beitrag von Daniel »

<table border=1><tr><td>Uhrzeit</td><td colspan=3>Freitag</td><td colspan=3>Samstag</td><td colspan=3>Sonntag</td></tr><tr><td>
11-14</td><td colspan=3>Abfahrt:14:30<br>Ankunft:17:00<br><br>Alle Spielrunden im Anschluss verspäten sich entsprechend</td><td>Paranoia LARP<br>SL: Schrader<br><br>Haplo<br>Moritz<br>Tradain<br>Sam<br>Johnny<br>Vera<br>Tobi<br> :arrow: voll</td><td colspan=2>Freizeit oder was mit Ocho</td><td>DSA4<br>SL: Johnny<br><br>Frank<br>Vera<br>Tobi<br>Schneider<br> :arrow: voll</td><td>Earthdawn (Forts.)<br>SL: Björn<br><br>Haplo<br>Johnny<br>Schneider<br>Moritz<br> :arrow: voll</td></tr><tr><td>14-19</td><td rowspan=2>Deadlands<br>SL: Johnny<br><br>Frank<br>Gilliane<br>Björn<br>Schneider<br> :arrow: voll</td><td rowspan=2>Civilization, Diplomacy & co.<br>SL: Ocho<br><br>Somit spielen hier alle anderen<br> :arrow: voll</td><td rowspan=2>Cthulhu<br>SL: Schrader<br><br>Vera<br>Moritz<br>Chainsaw<br>Sam<br> :arrow: voll</td><td rowspan=2>Cthulhu Ulm<br>SL: Vera<br><br>Frank<br>Gilliane<br>Sam</td><td>Midgard 1880<br>SL: Schneider<br><br>Daniel</td><td>AD&D<br>SL: Philipp<br><br>Tobi<br>Moritz<br>Björn</td></tr><tr><td>19-Ende</td><td>Cthulhu<br>SL: Schrader<br><br>Tradain</td><td>Earthdawn<br>SL: Björn<br><br>Haplo<br>Johnny<br>Schneider<br>Moritz<br> :arrow: voll</td></table>
Zuletzt geändert von Daniel am Di Sep 23, 2003 13:37, insgesamt 33-mal geändert.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

ich glaub ich habe bereits DSA4 von Sontag morgen auf Samstag Morgen (noch vor Paranoia) verschoben. Und was soll eigentlich Samstag nachmittag Tobi und Phillip heißen?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Ich glaube kaum, daß du vor 11:00 Uhr Spieler findest, Johnny. Der Plan ist fein vom gesamten Vorstand so ausgeklügelt. Wenn jemand natürlich noch vor 11:00 Uhr spielen will können wir ihn nicht hindern. :wink: Wir wollten dich eben auch nicht drei Tage als SL ausbuchen... Weiterhin überschneidet sich deine Runde mit anderen, wenn sie länger als die (max.) 3 Stunden Paranoia-LARP geht.

Beim Plan handelt es sich also nicht nur um eine Zusammenfassung der bisherigen Planung, sondern um eine der wenig möglichen Konstellationen, die alle zu einem Maximum unterhalten aber zu einem Minimum belasten, also eine komplette Neuplanung die versucht so viele wie Wünsche mit einzubeziehen wie nur möglich.

"Tobi oder Phillip" heißt, daß da nur die zwei als SL zur verfügung stehen, und sich überlegen sollten welchen 5 Stunden Plot sie dort leiten wollen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Wird es uns eigentlich möglich sein am Freitag vor vierzehn Uhr zu spielen? Sonst würde ich meine DSA4 nämlich ein wenig zerstückeln.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Ich denke nicht, daß wir am Freitag vor 14 Uhr auf der Hütte sein werden, da fast alle zum arbeiten bzw. in die Schule müssen. Die Fahrtzeit nach Damüls beträgt dann nochmal ca. 2h.
Frack You!
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Ich halte 14 Uhr am Freitag schon für unrealistisch optimistisch... schließlich komm ich erst um 12.30 aus der Schule, sprich ich bin um 13.00 Uhr zu Hause und was essen würd ich auch gerne noch...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Bei mir siehts da schon etwas besser aus. Ich komm am Freitag um 11.00 aus der Schule. Heißt dann praktisch dass ich frühestens um halb zwölf abfahrbereit bin.

Ich hätte noch einen Vorschlag zu machen: Anstatt während Midgard 1880 läuft mit Tobi oder Philip was zu machen würd ich da gerne mein DSA4 anfangen.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Hilft nur nix, wenn du damit allein dastehst... :wink:
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ich dachte mir, das es vieleicht leute gibt die etwas früher fahren.

PS: :arrow: Vieleicht sollten wir diese Diskussion in den Besprechungsteil verlegen.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ok, um nochmal ein paar Dinge zusammenzufassen: Deadlands beginnt offiziell um 19.00. DSA4 wird folgendermaßen zerteilt:
1. Alle verbleibende Zeit am Freitag vor Deadlands.
2. (Abhängig von der länge des Deadlandsspiel und der Konstitution der Spieler) nach Deadlands
3. (WEnn ich genug spieler rechtzeitig wach bekomme) vor Paranoia
4 Sonntag morgen (der Rest der noch übrig ist)
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

So, ich habe jetzt mal alle definitiv sicheren Belegungen in die Tabelle eingetragen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Also so, wie das aussieht, kann ich am Sonntag entweder nicht weiterspielen und am Samstag fertig werden, oder aber Johnny muß auf seine DSA-Runde verzichten...
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

The Dodger hat geschrieben:Also so, wie das aussieht, kann ich am Sonntag entweder nicht weiterspielen und am Samstag fertig werden, oder aber Johnny muß auf seine DSA-Runde verzichten...
Wieso?
Earthdawn wird so lange gespielt bis wir fertig sind. Danach fängt Johnny an DSA4 zu leiten. Er muß ja nicht heim fahren.
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

O.K., dann wird Earthdawn Fortsetzung am Sonntag gestrichen, korrekt?
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

Daniel hat geschrieben:O.K., dann wird Earthdawn Fortsetzung am Sonntag gestrichen, korrekt?
Warte mal noch auf den Björn. Ich weiß nicht wie lange sein Abenteuer geht.
Gesperrt