... gespannt, wo ich die ""Rollenspiel-Oldtimer"-Lizenz" beantragen kann, und obs was hilft wenn ich, um die zu bekommen nicht den ganzen Laden der Geldgeilen Deppen in die Luft spreng!
ein wütender Bürger!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
... ja nicht abergläubisch, aber ich erachte es als gutes Zeichen, dass ich das erste Mal seit langer Zeit keine einzelnen Socken in meiner Schublade liegen habe... ich weiß nur nicht, wofür das Zeichen ist.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
... ja eigentlich ganz hilfsbereit und möchte dem Christoph gerne vorschlagen mal auf seine Füße zu gucken - das Zeichen könnte nämlich bedeuten dass er gerade die zwei einzelnen Socken trägt
...sehr sentimental berührt durch die Con-Fotos - sie bewirken bei mir ein "Zu Gast bei Freunden"-Gefühl (arrgh - wehre Dich gegen sie).
Edit (30.08.07, 10:47): zum besseren Verständnis - ich wehre mich lediglich gegen die sentimentalen Gefühle (die verringern meine Kernkompetenzen). Mein allgemeines Wohlbefinden auf der Con ist davon nicht betroffen!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!