Ich will.....
... denen, die es noch nicht kennen, ganz großes Kino präsentieren
http://www.youtube.com/watch?v=NbhuvD8DSW0
http://www.youtube.com/watch?v=NbhuvD8DSW0
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
... mal gerne wissen ob generell Interesse an einer Sci-Fi Runde besteht.
System, Hintergrund etc kann ich noch nicht sagen. Grundsätzlich kann ich Traveller (Urversion) als HardSci-Fi ODER Star Wars D6 Variante anbieten. Wobei die Travellerrunde dann eher in "meinem" Universum stattfinden würde.
System, Hintergrund etc kann ich noch nicht sagen. Grundsätzlich kann ich Traveller (Urversion) als HardSci-Fi ODER Star Wars D6 Variante anbieten. Wobei die Travellerrunde dann eher in "meinem" Universum stattfinden würde.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
...das ebenfalls tun (Ich hab da noch so einen Charakter...)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
... in puncto Star Wars neben der (meiner Meinung nach immer noch besten) D6-Umsetzung auch auf die D20-StarWars-Umsetzungen (nach D20 3.5 und D20 SAGA Regelversionen) hinweisen.
... diese informative Zusammenstellung der Unterschiede zwischen StarWars D20 und StarWars Saga Edition (SWSE) weiterempfehlen.
... diese informative Zusammenstellung der Unterschiede zwischen StarWars D20 und StarWars Saga Edition (SWSE) weiterempfehlen.
Helge danken, dass er mir auf diese Weise beigebracht hat, was Emo bedeutetSage hat geschrieben:...Weini als Emo blamen...![]()

"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
...die Frage stellen, ob die Star Wars Partei mit Traveller spielen würde und umgekehrt. Ich kann / will nur eine Runde leiten. (Wobei ich ganz klar sagen muss, daß es noch ein bisschen dauern wird und ich nur vorab mal wissen wollte ob überhaupt Interesse besteht.)
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !