Heiho!

Archivierte Threads
Gesperrt
Windigo

Heiho!

Beitrag von Windigo »

Gud´n Tach allerseits :)

Ich bin jetzt zum WS nach Biberach gezogen um an der FH Architektur zu studieren(hier hab ich auch euere Addi her *gg*) und wollt jetzt einfach mal kucken was ihr hier auf der Seite so zu bieten habt => angemeldet und losgetippt :).

Also kurz zu mir: ich bin noch 21 Jahre alt, komm aus der Nähe von Stuttgart und studiere wie gesacht im ersten Semester Architektur.

Ich hab bisher noch nich allzuviel RPG Erfahrung (Shadowrun und MechWarrior jeweils kurz angespielt, und D&D 3. Edition seit ääääääh 2 Jahren oder so) hätte aber Interesse daran das zu erweiter :))

bei BattleTech sieht die Sache etwas anders aus mit ca. 8 Jahren Gefechtserfahrung kann ich mich glaub schon zu den alten Hasen rechnen (ich hab eben in nem andern Pin hier gesehen, dass ihr das auch macht)
bin im freien Chapter der Cerberus-Garde, aber ich denk da besteht erstmal kein gravierender Interessenskonflikt. (http://www.cerberus-garde.de für den/die wo´s interessiert).

tjoa das war's dann erstmal von meiner Seite aus.

tschö
Windigo

PS: ich werd vllt ma einfach so bei euch reinschauen *droh* ;)
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

So, jetzt bin ich mal erster :D
Willkommen Windigo. Da wird sich Mike sicher sehr freuen wenn mehr BTler da sind :wink: In welchem Setting hast du denn die D&D Erfahrung? Greyhawk oder Forgotten Realms?

Und ansonsten: einfach Donnerstags reinschauen.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Andreas
Illuminatus regens
Re: Heiho!

Beitrag von Andreas »

Windigo hat geschrieben:Ich bin jetzt zum WS nach Biberach gezogen um an der FH Architektur zu studieren(hier hab ich auch euere Addi her *gg*) und wollt jetzt einfach mal kucken was ihr hier auf der Seite so zu bieten habt => angemeldet und losgetippt :).
Hi

Hängt da etwa noch eines unserer Plakate?

Andreas
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Ay, herzlich willkommen!

Kann mich Haplo nur anschließen, das beste ist, du schaust einfach am Donnerstag mal rein (19.00 Uhr im Tuvalu). Wir spielen grade ein neues System (RIFTS) an, also eine prima Gelegenheit, deinen Horizont zu erweitern... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Windigo

Beitrag von Windigo »

@haplo wie viele BTler sind´s denn zur Zeit?
also grundsätzlich isses Greyhawk aber stark modifiziert (die Runde läuft noch, deswegen sag ich isses *gg*)

was das Reinschauen angeht werd ich auf alle Fälle mal :) muss halt sehen wie das jetzt hinpasst mit Studium un so.

@Andreas joa im Eingang zum C-Gebäude hängt noch eins *gg*

also vllt bis nächsten Donnerstag ;)

tschö
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Windigo hat geschrieben:@haplo wie viele BTler sind´s denn zur Zeit?
Bin zwar nicht Haplo, aber egal. Es ist 1 BT Mensch bei uns zur Zeit. Es wird also nicht so viel gespiel, mehr Pen & Paper.
Aber Michi wird sich bestimmt freuen wenn Du kommst....
Windigo hat geschrieben:also vllt bis nächsten Donnerstag
Na, hoffentlich!
Frack You!
Gesperrt