Ich fand "Am Wintergrillen gibt es einige Naturgesetze die an diesem einem Abend nicht gelten" viel besser als ""Es gibt einige Naturgesetze die am Wintergrillen nicht gelten."
schon immer liebe vera.. allerdings war ich bisher zu schüchtern mich in eurer gegenwart zu betrinken.. aber ich denke inzwischen vertrau ich euch weit genug das zu tun
Und das ist der Warheit! (O-Ton Bruce)
so ich such dann nochn paar leckere cocktailrezepte.. harr harr
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
Wie siehts finanziell aus ? Zu zahlender Obolus ? Selbstversorgung ? etc....
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun ! Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Ich hab am Wochenende 4 Bäume ugemacht... da ist auch ein bisschen Holz fürs Wintergrillen abgefallen... ist zwar Frisch und nicht schön, aber das hat uns ja noch nie gestört...
Das liegt grade zum abholen rum.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich bringe ein bisschen Holz von meinen Eltern mit. Trockenes, sauberes, auf dem man dann auch Grillen kann... Nicht sehr viel, meine Eltern brauchen ja selbst, aber immerhin
Holz kann ansonsten auch ich sponsorn, wir sollten genug haben dass das kein Problem darstellen sollte.
Und wenn ichs zeitlich einrichten kann werd ich dann auch kommen.
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.