Ja, der Kerl ist ganz großes Tennis. Läuft mittlerweile nach 21:00 Uhr eigentlich immer auf dem Kanal des KiKa, manchmal ist vorher noch ein bisschen AstroCall-In...
Was er dann bringt, lässt "Saw", "Hostel" oder "The Hills have Eyes" zumindest mental als Kindergeburtstag erscheinen. Gestern hat zur Klampfe gegriffen und einen 80er-Jahre-Song "interpretiert" (ich glaub', es war was von Nik Kershaw). Manchmal wiederum diskutiert er mit irgendwelchen armen Menschen, die ernsthaft zu glauben scheinen, der Typ wäre an ihren Problemen oder Meinungen interessiert.
Dann wieder gibt es gemeinsames Räucherstäbchenschwenken und yogisches Brummen oder so.
Hat einen extrem hohen Unterhaltungswert, wenn man nachts nicht schlafen kann, ein kleiner Verlust geistiger Stabilität (W8+20) nicht so viel ausmacht oder man neue Inspirationen für Verschwörungstheorien oder Cthulhu Now braucht.
Da alle drei Voraussetzungen bei mir zutreffen, schalte ich nach Planet-Wissen gerne mal um auf Telemedial...
P.S.: Außerdem sieht der Kerl aus wie Catweazle rasiert oder Weltraumherpes aus.