Der Orkenhort (Termine und anderes)

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Dor Kalach hat geschrieben:... und Cthulhu ist geil!
UNDCTHULHU? Ich kenne NURCHTULHU aber UNDCTHULHU ist mir neu. Warum NURCHTULHU allerdings geil ist, wird auf gleichnamiger Website ja detailliert bewiesen und steht somit außer Frage. :mrgreen:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

NURCTHULHU hat geschrieben: wird man neuerdings verbrannt oder an die Wand gestellt, wenn man was anderes spielt als Cthulhu
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Dor Kalach hat geschrieben:
NURCTHULHU hat geschrieben: wird man neuerdings verbrannt oder an die Wand gestellt, wenn man was anderes spielt als Cthulhu
Die Antwor darauf ist ebenfalls dort zu lesen:
NURCTHULHU hat geschrieben:Weitere Gründe, warum NUR CTHULHU ein Rollenspiel ist, sind bereits einleuchtend und daher nicht wirklich der Zeit und Mühe wert, weiter darauf einzugehen.
Im Sinne von Rollenspiel spielen kann man also gar nichts anderes spielen außer NURCTHULHU. Deshalb bin ich mir solangsam auch ziemlich sicher, daß du NURCTHULHU gemeint hast, als du UNDCTHULHU gesa^Wchrieben hast.
Zuletzt geändert von Daniel am Sa Dez 14, 2002 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

*lol*

ich wollte jetzt in keinster Weise Cthulhu angreifen... (Ich bin ja nicht lebensmüde)

ich wollt mich nur gegen den Vorwurf des Chtulhu-Charakterverschleißes bei meinen DSA-Abenteuern wehren *feststell* :lol:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17768
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Vera hat geschrieben:Phex zum Gruße,

@DonJohnny: Wie alt sind denn Deine Kumpels genau?

Vera
also da hätten wir zwei mit siebzehn und einer mit fünfzehn. Weiß aber noch nicht ob auch alle drei kommen können.

Und wann genau spielen wir überhaupt?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt