11.09 - 14.09: LARP - Aldurs 2 - NSC Suche

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

11.09 - 14.09: LARP - Aldurs 2 - NSC Suche

Beitrag von Balthi »

Hallo liebe Rollenspieler und LARPer,

Anja, ich und ein paar andere Freunde waren am WE auf LARP in Nördlingen.
Dort haben wir ein paar sehr nette Orgs kennen gelernt, die für ihr Con im September noch Händeringend NSCs suchen würden.

Leider muss ich selbst an dem betroffenen Freitag unser Firmenmeeting leiten, sonst wäre ich selbst gerne gefahren.
Ich hoffe aber, dass vielleicht einige von Euch an diesem Wochenende Zeit und Lust haben. Es handelt sich um einen recht kleinen Con, also keine riesen Dreschorgien, sondern vielmehr durchdachtes Plot und Rätsellösen.

Interessierte können sich direkt per Mail an die Orga wenden:
gilligbarthel@gmx.de

Oder hier die Conbeschreibung einsehen:
http://www.sadahq.de/aldur2/Einladung%20Aldur%202.pdf

Grüßle und einen guten Start in die Woche,
Alexander
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Gesperrt