Tief und weit, warum? Er läuft halt am Boden weiter. Irgendwann wird er schon wieder an Land finden. So lange du ihn führst.Haplo hat geschrieben:Und ich mit meinem Söldner. Kann der Esel eigentlich schwimmen
??.??.?? DSA - Die Phileasson-Saga
13.11.
Hi,
komme am 13.11. leider erst nach 21 Uhr. Muss noch ne Vorstellung für die Oberschwäbischen Tanzsporttage üben. Anders gesagt ich hab mich zum Eislochfischen verdrückt und kann die erste Fahrt mit dem Eissegler nicht mitmachen.
cu all
Richi (aka Eric Blutzahn)
komme am 13.11. leider erst nach 21 Uhr. Muss noch ne Vorstellung für die Oberschwäbischen Tanzsporttage üben. Anders gesagt ich hab mich zum Eislochfischen verdrückt und kann die erste Fahrt mit dem Eissegler nicht mitmachen.
cu all
Richi (aka Eric Blutzahn)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Hi, {verlegen grins} ratet mal wer schon wieder am Donnerstag zu spät kommt. Hoffe es geht schnell, damit ich schneller bei euch bin.
Hab mir dafür überlegt wie wir das Vieh fangen. Plädiere für ein Jungtier, das kann man noch so umherschleifen ( wir haben ja noch ein paar Mann von der Mannschaft). Wir treiben die Herde in den Sumpf und trennen dort ein Jungtier von seiner Mutter. Dann Fesseln wir das Jungtier und nehmen es wie einen riesigen Hund an die Leine ( wenn da 20 Mann dran ziehen wird es schon mal mitkommen!). Dann ab damit zum Boot. Ein großes wär zwar eindruchksvoller, aber das können wir schlecht durch die Gegend ziehen und dann noch das Futter für die Heimfahrt...
cu all
Richi
Hab mir dafür überlegt wie wir das Vieh fangen. Plädiere für ein Jungtier, das kann man noch so umherschleifen ( wir haben ja noch ein paar Mann von der Mannschaft). Wir treiben die Herde in den Sumpf und trennen dort ein Jungtier von seiner Mutter. Dann Fesseln wir das Jungtier und nehmen es wie einen riesigen Hund an die Leine ( wenn da 20 Mann dran ziehen wird es schon mal mitkommen!). Dann ab damit zum Boot. Ein großes wär zwar eindruchksvoller, aber das können wir schlecht durch die Gegend ziehen und dann noch das Futter für die Heimfahrt...
cu all
Richi
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- The Dodger
- Regent
Wer war es denn, der auf der Herfahrt nach Zitronen duften wollte?? War das etwa Lebensbedrohlich?? Abgesehen davon, 20 Thorwaler und nochein paar andere zu frustrieren kann sehr lebensbedrohlich werden!!
Ansonsten könnten wir das alte "Wir kommen mit Fackeln von hinten"-Spiel spielen. Es gibt kaum Tiere die sich mit Feuer nicht einschüchtern lassen! Damit können wir uns doch auch rein theoretisch die T-Rex im Wals vom Hals halten!
cu all
Richi
Ansonsten könnten wir das alte "Wir kommen mit Fackeln von hinten"-Spiel spielen. Es gibt kaum Tiere die sich mit Feuer nicht einschüchtern lassen! Damit können wir uns doch auch rein theoretisch die T-Rex im Wals vom Hals halten!
cu all
Richi
Albert Einstein
Albert Einstein
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Ja, ja. Nach Zitronen zu reichen ist nochmal was anderes als nach einem brünstigen Mammutweibchen. Außerdem hat mich mein Gewissen wärend der langen Stunden am Ruder darauf aufmerksam gemacht, das es sich für einen Weißmagier nicht geziemt Illusionssprüche zu sprechen (dei gute Hesinde und der andere mögen mir vergeben)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
Dann halt auf althergebrachte Art und Weise ohne Magie, einfach Feuer von hinten.
Advent Advent ein Mammut brennt?
Aber wie bekommen wir das Vieh zum Kooperieren? Schlitten und Rollen (siehe Pyramidenbau für Anfänger)?
cu all
Richi
Advent Advent ein Mammut brennt?
Aber wie bekommen wir das Vieh zum Kooperieren? Schlitten und Rollen (siehe Pyramidenbau für Anfänger)?
cu all
Richi
Albert Einstein
Albert Einstein